Vitalhotel Sonneck - Bad Wörishofen

Adresse: Tannenbaum 1, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland.
Telefon: 8247334900.
Webseite: vitalhotel-sonneck.de
Spezialitäten: Hotel, Café, Kochschule, Restaurant, Sauna, Wellnesszentrum, Wellnesshotel, Wellness-Programm.
Andere interessante Daten: Sauna.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 352 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Vitalhotel Sonneck

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung des Vitalhotel Sonneck, formell, freundlich und mit den von Ihnen gewünschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von Vitalhotel Sonneck

Vitalhotel Sonneck - Bad Wörishofen
Alana F.
5/5

Das Hotel liegt ein bisschen abgelegen außerhalb von Zentrum von Bad Wörishofen, was aber sehr angenehm ist. Da wir gerne laufen. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Schon der Weg zum Hotel und der Eingangsbereich machen Lust auf mehr. Das ganze Hotel ist mit Kunstwerke bzw. Gemälden geschmückt, was äußerst ansprechend aussieht! Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet und es ist alles da, was man braucht. In unserem Zimmer war ein kleiner Balkon mit Blick auf dem Park, was im Sommer sicherlich noch schöner ist als im Frühling. Das ganze Hotel riecht sehr gut da Bekommt man richtig Lust auf Wellness!
Der SPA Bereich ist sehr schön und auch recht groß, man kann dort wirklich die Zeit genießen und abschalten.
Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl bis hin zu vegetarischem und glutenfreien Produkten.
Das Abendessen war super lecker! Außerdem ist erwähnenswert, dass der Service sehr zuvorkommend auf unsere Sonderwünsche reagiert hat. Da wir mit Baby angereist sind und es im Restaurant dann doch recht laut war, hat man uns kurzerhand einen ruhigen Platz angeboten. So war der Aufenthalt im Restaurant mit Baby problemlos möglich. Sogar einen Wasserkocher fürs Baby haben wir mit aufs Zimmer bekommen.
Einziger Kritikpunkt Abreise um 11:00 Uhr ist doch sehr früh!
Wir sind der Meinung dieses Hotel 4 Stunden Sterne wert!
Alles in allem hat es uns super gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Vitalhotel Sonneck - Bad Wörishofen
AMR
5/5

Ein schönes Erlebnis auch mit einem Baby. Es wurde sehr viel Rücksicht genommen, das wir ein schönen Aufenthalt hatten.
Uns wurde sogar extra ein Tisch zubereitet, das wir mit unser Baby in Ruhe essen konnten ohne andere zu stören und selbst gestört werden.
Das Essen war sehr lecker und die Zimmer sind schön.
Das Hotel ist etwas außerhalb von der Stadt dadurch entstehen viele Möglichkeiten ein Spaziergang in der Natur zu machen.

Vitalhotel Sonneck - Bad Wörishofen
513uteb

Wellness- Wochenende, Nutzung eines Sonderangebotes. Zimmer sauber und ruhig. Massagen können dazugebucht werden, müssen jedoch extra gezahlt werden. Im Wellness- Pool gibt es Nutzungs- Stosszeiten. Ausgedehnte Spaziergänge im Umfeld möglich. Gesunde Ernährung nimmt man hier ernst. Einziger Wermutstropfen: Kinder profitieren NICHT vom Wellnessangebot und zahlen für das Abend- Menue extra.

Vitalhotel Sonneck - Bad Wörishofen
ingridbK8532IM

Die Kopfkissen sind nicht akzeptabel. Das Servicepersonal spricht z. T. nur englisch. Das Schwimmbad hat nur ein kleines Fenster um ins Freie zu blicken. Die Terrasse bei der Sauna ist sehr in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist reichlich, jedoch vieles ist Tiefkühlware und nur aufgebacken, ebenso das Kuchensortiment könnte von einem ortsansäßigen Bäcker sicher verbessert werden.

Vitalhotel Sonneck - Bad Wörishofen
isabelarabia

Allgemein|Nachdem alle E-Mails jeweils von meinem Mann und mir ignoriert wurden, sowie auch Anrufe bin ich gezwungen meine folgende Beschwerde Ihnen hier einzureichen. Damit die nächsten Gäste über dieses Hotel und dessen Beschwerden vollständig informiert ist. Sehr geehrter Herr Lehn, vom 14. bis 16. Februar d.J. wollten wir in Ihrem Hause ein Wellness-Wochenende zu unserem Hochzeitstag verbringen. Leider kann hier von Wellness keine Rede sein, weil Ihr SPA-Angebot jede Menge technische Probleme hatte und weitestgehend nicht genutzt werden konnte. Angesichts dieser Einschränkungen steht der Buchungspreis in keinem Verhältnis zum tatsächlich verfügbaren Leistungsversprechen. Unsere mehrfachen Beschwerden haben kein Gehör gefunden, während unsers Aufenthalts wurde keine Abhilfe geschaffen. Insgesamt war dieses Wochenende ein großes Ärgernis für uns. In Einzelnen: Während unseres gesamten Aufenthalts funktionierten weder das Dampfbad, noch die Duftsauna, noch der Eisbrunnen, noch die Infrarotkabine, noch die Massagedüsen im Pool. Lediglich eine kleine Sauna (ca. 3 x 3 Meter) und der Whirlpool konnten genutzt werden, wobei diese vollkommen überlaufen waren, da sich alle Gäste auf diese beiden Angebote konzentrierten. Der Ärger vieler Gäste über die Probleme im Wellnessbereich hat dann vor allem im Ruheraum in lauten Diskussionen seinen Ausdruck gefunden, wodurch nicht einmal hier ein Entspannen möglich war. Zusammengefasst war es kein Wellness-Wochenende, sondern ein Stress-Wochenende. Wir hatten uns bereits am Freitag an der Rezeption über die Mängel beschwert. Gleiches am Samstag wieder. Ein zugesicherter Techniker, der die Fehler beheben sollte, ist nicht erschienen. Am Sonntag beschwerten wir uns ebenfalls, da wurde uns als Entschädigung angeboten, zwei Happy-Hour-Cocktails aufs Haus gehen zu lassen. Angesichts des entgangenen Wellness-Aufenthalts ist ein solches Angebot ein Affront! Am 17.02. sandten wir dann eine Email-Beschwerde an Ihr Haus, es wurde bis heute weder deren Empfang bestätigt, noch wurde inhaltlich darauf geantwortet. Das hat unsere Erfahrung weiter bestätigt: SPA mies und Service mies. Kundenbeschwerden aufgrund von objektiver Nichtleistung werden einfach ignoriert. Vor längerer Zeit waren wir schon einmal in Ihrem Haus und erlebten sehr ähnliche Probleme mit Ihrem SPA-Angebot. Sie sollten so ehrlich sein und damit nicht mehr werben, wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihre Versprechen zu erfüllen. Grundsätzlich erwarten wir nach diesem Desaster ein Entgegenkommen aus Ihrem Haus, da sich die tatsächlich gewährte Leistung im Wesentlichen auf die Übernachtung mit Frühstück beschränkte. Das, was man allgemein unter Wellness versteht, haben Sie jedenfalls nicht geboten. Mit freundlichen Grüßen Isabel Francisco

Vitalhotel Sonneck - Bad Wörishofen
isabelarabia

Allgemein||Nachdem alle E-Mails jeweils von meinem Mann und mir ignoriert wurden, sowie auch Anrufe bin ich gezwungen meine folgende Beschwerde Ihnen hier einzureichen. Damit die nächsten Gäste über dieses Hotel und dessen Beschwerden vollständig informiert ist. Sehr geehrter Herr Lehn, vom 14. bis 16. Februar d.J. wollten wir in Ihrem Hause ein Wellness-Wochenende zu unserem Hochzeitstag verbringen. Leider kann hier von Wellness keine Rede sein, weil Ihr SPA-Angebot jede Menge technische Probleme hatte und weitestgehend nicht genutzt werden konnte. Angesichts dieser Einschränkungen steht der Buchungspreis in keinem Verhältnis zum tatsächlich verfügbaren Leistungsversprechen. Unsere mehrfachen Beschwerden haben kein Gehör gefunden, während unsers Aufenthalts wurde keine Abhilfe geschaffen. Insgesamt war dieses Wochenende ein großes Ärgernis für uns. In Einzelnen: Während unseres gesamten Aufenthalts funktionierten weder das Dampfbad, noch die Duftsauna, noch der Eisbrunnen, noch die Infrarotkabine, noch die Massagedüsen im Pool. Lediglich eine kleine Sauna (ca. 3 x 3 Meter) und der Whirlpool konnten genutzt werden, wobei diese vollkommen überlaufen waren, da sich alle Gäste auf diese beiden Angebote konzentrierten. Der Ärger vieler Gäste über die Probleme im Wellnessbereich hat dann vor allem im Ruheraum in lauten Diskussionen seinen Ausdruck gefunden, wodurch nicht einmal hier ein Entspannen möglich war. Zusammengefasst war es kein Wellness-Wochenende, sondern ein Stress-Wochenende. Wir hatten uns bereits am Freitag an der Rezeption über die Mängel beschwert. Gleiches am Samstag wieder. Ein zugesicherter Techniker, der die Fehler beheben sollte, ist nicht erschienen. Am Sonntag beschwerten wir uns ebenfalls, da wurde uns als Entschädigung angeboten, zwei Happy-Hour-Cocktails aufs Haus gehen zu lassen. Angesichts des entgangenen Wellness-Aufenthalts ist ein solches Angebot ein Affront! Am 17.02. sandten wir dann eine Email-Beschwerde an Ihr Haus, es wurde bis heute weder deren Empfang bestätigt, noch wurde inhaltlich darauf geantwortet. Das hat unsere Erfahrung weiter bestätigt: SPA mies und Service mies. Kundenbeschwerden aufgrund von objektiver Nichtleistung werden einfach ignoriert. Vor längerer Zeit waren wir schon einmal in Ihrem Haus und erlebten sehr ähnliche Probleme mit Ihrem SPA-Angebot. Sie sollten so ehrlich sein und damit nicht mehr werben, wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihre Versprechen zu erfüllen. Grundsätzlich erwarten wir nach diesem Desaster ein Entgegenkommen aus Ihrem Haus, da sich die tatsächlich gewährte Leistung im Wesentlichen auf die Übernachtung mit Frühstück beschränkte. Das, was man allgemein unter Wellness versteht, haben Sie jedenfalls nicht geboten. Mit freundlichen Grüßen Isabel Francisco

Vitalhotel Sonneck - Bad Wörishofen
Nicola M.
5/5

Super Hotel, warmherzig und geschmackvoll eingerichtet. Tolles Team. Spa und Pool klasse um vor, zwischen oder nach Spaziergängen direkt vom Hotel aus, zu nutzen. Wir waren sehr zufrieden und wer alles perfekt haben will sollte zu Hause bleiben. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Vitalhotel Sonneck - Bad Wörishofen
Margit S.
5/5

Vielen lieben Dank an das freundliche Team. Wir hatten 3 wunderschöne entspannte Tage mit leckerem Essen, Sauna, Schwimmbad, Cocktail in der Bar, kurze Spaziergänge in der Umgebung am Waldrand (der Ort BadWörishofen sind ca.20 Minuten Gehweg). Aber im Hotel ist soviel geboten, dass man die Zeit hier nutzen kann und sich verwöhnen lässt. Uns hat es sehr gut gefallen und gut getan, wir kommen gerne wieder.

Go up