Velo Mangold - Eschwege

Adresse: Vor dem Brückentor 11, 37269 Eschwege.
Telefon: 05651754020.
Webseite: velomangold.de
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 99 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Velo Mangold

Velo Mangold Vor dem Brückentor 11, 37269 Eschwege

⏰ Öffnungszeiten von Velo Mangold

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Velo Mangold

Adresse: Vor dem Brückentor 11, 37269 Eschwege.

Telefon: 05651754020

Webseite: velomangold.de

Spezialitäten

Fahrradgeschäft

Andere interessante Daten

Abholung im Geschäft

Rollstuhlgerechter Eingang

Rollstuhlgerechter Parkplatz

Schneller Einkauf möglich

Kreditkarten akzeptiert

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 99 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Hilfe. Obwohl ich nur auf der Durchreise war, keinen Reparaturtermin hatte und kein Stammkunde bin, wurde mir sofort und kompetent geholfen. Vielen lieben Dank.

Das Plakat an der Kasse ist mir auch gleich positiv aufgefallen. 🙂👍

Der Post erfolgte leider erst jetzt im Dezember 2024, obwohl ich bereits im Mai dort war, aber mir war es wichtig, dies mitzuteilen.

👍 Bewertungen von Velo Mangold

Velo Mangold - Eschwege
Perseiden P.
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Hilfe. Obwohl ich nur auf der Durchreise war, keinen Reparaturtermin hatte und kein Stammkunde bin, wurde mir sofort und kompetent geholfen. Vielen lieben Dank.
Das Plakat an der Kasse ist mir auch gleich positiv aufgefallen. 🙂👍

Der Post erfolgte leider erst jetzt im Dezember 2024, obwohl ich bereits im Mai dort war, aber mir war es wichtig, dies mitzuteilen.

Velo Mangold - Eschwege
Dennis L.
1/5

Verkauf absolut gut gelaufen!
Service ist allerdings ein Fremdwort. Nach der Auslieferung wurden beschädigte Stellen am Fahrrad reklamiert, die angeblich bei einer Kontrolle vor dem Einpacken noch nicht vorhanden waren. Da das Rad wirklich sehr gut verpackt war, konnten hier keine Beschädigungen vom Transport entstehen.

Der Kundenservice bot an, einen Lackstift zuzusenden, was wir abgelehnt haben. Nachdem wir uns aufs einsenden des Akkus entschieden haben, kam dieser zurück mit noch mehr Beschädigungen und mit Lackstift bemalt. Ich gehe davon aus, dass meine 4 jährige Tochter ein besseres Ergebnis erzielt hätte.
Finde ich bei den Preisen von den Fahrrädern absolut enttäuschend.
Vor dem Versenden ist das Bild entstanden mit den kleinen Macken im Lack. Beim Rückversand nach dem Service ist das Bild mit deutlich mehr Macken entstanden. Bei den Preisen erwartet mehr deutlich besseren Sevice.

Velo Mangold - Eschwege
Eike S.
5/5

Die Beratung/Service ist erstklassig und sehr professionell. Wir haben schon mehrere Fahrräder bei euch gekauft und sind immer sehr zufrieden gewesen. Danke für euren erstklassigen Service!!!

Velo Mangold - Eschwege
Marc B.
5/5

TOP Beratung. Guter Service. Tolle Produkte. Sehr faire Preise. Du wirst angerufen, freundlich und professionell. Ich kann Velo Mangold uneingeschränkt empfehlen. Danke. 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Velo Mangold - Eschwege
Bernd R.
5/5

Seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Sehr guter Service, auch wenn das Haus mal voll ist. Aktuell neues EMTB dort gekauft. Freundliche und individuelle Beratung und sehr fairer Preis. Habe genau das passende Bike für mich gefunden. Werde dem Haus auch in Zukunft treu bleiben.

Velo Mangold - Eschwege
Horst R.
2/5

Wir haben 2 neue Pedelecs gekauft, verkaufs Beratung war Super aber bei der Abholung waren wir sehr enttäuscht 😞.
Falschen Termin eingetragen, die Durchsicht (weshalb die Abholung eine Woche verspätet stattfinden sollte) wurde offensichtlich nicht durchgeführt. Das Ladegerät für ein Pedelec hat komplett gefehlt der Hundekorp war nach 1 Woche auch noch nicht da und nach der 2 Woche musste ich auch nochmal nachfragen. Keine Information bekommen!!!
Fazit Verkauf i.O. Service danach Mangelhaft.

Velo Mangold - Eschwege
Olaf H.
5/5

Ich bin sehr zufrieden, professionelle freundliche und schnelle Abwicklung. Weiter zu empfehlen. Nachdem mein Wunschrsd nicht mehr am Lager war, bekam ich sofort ein Angebot, als es wieder lieferbar war, danke.

Velo Mangold - Eschwege
Ha V.
1/5

Ich komme sicherlich nicht wieder!

Ein großer Laden, aber man fühlt sich nicht willkommen.
Viele Mitarbeiter, aber niemand scheint zuständig zu sein.
Trotzdem blieb ich und kam wieder... ABER
1. Besuch- Auswahl des Fahrrades, aber leider nicht die passende Rahmengröße, trotzdem wurde gleich ein reduzierter Preis angeboten. Ich dachte, Vorjahresmodell / kein Vertrieb der Marke in Zukunft

2. Besuch- Probefahrt mit passender Rahmengröße, ich sollte das Fahrrad gleich mitnehmen, obwohl zu diesem Zeitpunkt kein passender Seitenständer montiert werden konnte.

3. Besuch - Abholtermin nach Zubehörmontage mit Bezahlung.
Ich bemerkte einen Lackschaden, als ich das Fahrrad auf der Halterung vom Auto befestigen wollte und ging direkt zurück in den Laden.
Man bot mir das gleiche Model an, es musste nur noch neu montiert werden.
Nach circa 30 min warten wurde mir eine neue Rechnung überreicht, wegen der anderen Gestellnummer. Einen Moment später kam Kommentarlos ein Werkstattmitarbeiter und stellte das Fahrrad vor mir ab und ging weg. Ich wusste nicht, ob ich nun gehen sollte / konnte.
Also betrachtet ich das "neue" Fahrrad und entdeckte auch bei diesem Modell Lackschäden. Einen Moment später sprach ich einen Mitarbeiter an. Kurz darauf wurde mir dann im Beisein von zwei Mitarbeitern ausdrücklich mitgeteilt, dass bei diesen Reduzierungen Lackschäden möglich sind und dies bereits auf der Rechnung vermerkt wurde.

Später sah ich, auf Rechnung 1 - kein Vermerk, aber auf Rechnung 2!

Der Ton wurde rauher, ich sollte mit Fahrrad und diesem Preis zufrieden sein, wurde mir nahegelegt.

(Kurz, schon bei Besuch 1 hätte man mir mit etwas Aufmerksamkeit und gutem Verkaufsgeschick sicherlich auch ein Fahrrad mit viel höherem Preis verkaufen können!)

Ich wurde bei keinem Besuch bis zu diesem Zeitpunkt darauf hingewiesen, dass der Preis aufgrund von Lackschäden zustande gekommen war. Ein offener Umgang, wäre wünschenswert.
Nun hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt viel Zeit investiert und verließ mit Fahrrad diesen Laden (für immer). Am liebsten hätte ich es stehen gelassen, der Umgang war sehr unfair.

Go up