LOGINN Hotel Offenbach - Offenbach am Main

Adresse: Berliner Str. 50-52, 63065 Offenbach am Main.
Telefon: 06924749020.
Webseite: achat-hotels.com
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von LOGINN Hotel Offenbach

Das LOGINN Hotel Offenbach ist ein Hotel, das sich in zentraler Lage in Offenbach am Main befindet. Die Adresse lautet Berliner Str. 50-52, 63065 Offenbach am Main. Sie können das Hotel unter der Telefonnummer 06924749020 erreichen.

Die Unterkunft bietet Ihnen verschiedene Annehmlichkeiten und Dienstleistungen. Auf der Website achat-hotels.com können Sie weitere Informationen finden.

Lage

Die Lage des LOGINN Hotels Offenbach ist ideal für Reisende, die die Stadt erkunden möchten. Das Hotel befindet sich im Herzen von Offenbach am Main und ist gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.

Spezialitäten

Als Hotel bietet das LOGINN Hotel Offenbach eine komfortable Unterkunft für Reisende. Die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das LOGINN Hotel Offenbach hat 71 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.6/5.

Die Gäste loben die zentrale Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass die Sauberkeit der Zimmer nicht optimal war. Es wurde beispielsweise ein benutztes Handtuch unter der Toilette gefunden und der Eingangsbereich war am Boden schmierig.

Trotz einiger kleiner Mängel empfehlen die meisten Gäste das Hotel weiter und schätzen den guten Service und die bequeme Lage.

Fazit

Das LOGINN Hotel Offenbach ist eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable Unterkunft in zentraler Lage suchen. Das Hotel bietet verschiedene Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website achat-hotels.com über das Hotel zu informieren und Ihren Aufenthalt direkt über die Website zu buchen.

👍 Bewertungen von LOGINN Hotel Offenbach

LOGINN Hotel Offenbach - Offenbach am Main
Alexander Schürmann
3/5

Lage super zentral, Sauberkeit des Zimmers leider nicht optimal. Unter der Toilette lag ein benutztes Handtuch, im Eingangsbereich war es am Boden schmierig - die versprochene Flasche Wasser hat ebenfalls gefehlt. Daher nur 3 Sterne!

LOGINN Hotel Offenbach - Offenbach am Main
Frank Siefert
5/5

Waren für ein Konzert in der Stadthalle für eine Übernachtung dort. Bus 101 fährt in unmittelbarer Nähe ab ohne Umsteigen direkt an die Stadthalle, Ticket war bei der Eintrittskarte dabei.
Parkhaus direkt gegenüber, super großzügige Parkplätze mit "Autotür bis zum Anschlag aufmachen" Abstand.
Hotelpersonal beim Ein- und Auschecken super freundlich und unkompliziert.
Zimmer sehr sauber und angenehm, in unserem allerdings kein Schrank, nur ein kleines Regal, ideal für eine Nacht wenn man die Tasche eh nicht auspackt. Kleines Manko, stört sicher nicht jeden, Heizung ließ sich irgendwie nicht richtig regeln oder abschalten, für uns war es dann im November doch zu warm im Zimmer.
Frühstück reichhaltig, vielseitig und schmackhaft. Frühstücksaal eher wie ein Wohnzimmer, gemütlich und einladend. Viele unterschiedliche Sitzarrangements die zum Verweilen einladen. Auch hier das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Wer hier meckert ist nicht zufrieden zu stellen. Alle Daumen hoch.

LOGINN Hotel Offenbach - Offenbach am Main
Maja
5/5

Ich war 6 Tage im Hotel Loginn. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Die Zimmer sind gemütlich, das Hotel hat eine gute Lage. Das Frühstück war auch gut und der Service sehr nett und freundlich. Ich empfehle es jedem!

LOGINN Hotel Offenbach - Offenbach am Main
Sven Sulzmann
5/5

Relativ neues Hotel in der Stadtmitte von Offenbach. Schöne Zimmer, hervoragendes Frühstück für den Preis, prima Service und nette Mitarbeiterinnen. Vor allem die Mitarbeiterinnen der Rezeption sind erwähnenswert. Ich habe selten so freundliche und kompetente Menschen in einem Hotel erlebt. Herausragend. Bei jedem Besuch immer wieder positiv überrascht. Ich komme sehr gerne wieder. Direkt an der S-Bahn Station Offenbach-Marktplatz. Anschluss nach Frankfurt alle paar Minuten. Sehr zu empfehlen!

LOGINN Hotel Offenbach - Offenbach am Main
walt k.
5/5

Sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer und sehr sauber. Frühstück ist auch ok und ich werde definitiv beim nächsten Konzert in Offenbach hier wieder schlafen..
Tipp: Linie 101 fährt gegenüber dem Hotel direkt vor die Stadthalle Offenbach!

LOGINN Hotel Offenbach - Offenbach am Main
TineMalsch

Sehr stylisches City-Hotel. Alles ist noch sehr neu und sehr sauber. Die Zimmer sind klein aber es reicht aus. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich und das Frühstück war super. Die Lage ist okay und obwohl sie keine eigenen Parkplätze haben, so ist ein günstiges Parkhaus direkt gegenüber.||Einziger kleiner Minuspunkt: man kann nicht mit Bargeld zahlen. Auf Geschäftsreise ohne Firmen Kreditkarte muss man daher mit eigener Karte zahlen.

LOGINN Hotel Offenbach - Offenbach am Main
j4ckstar
1/5

Man beachte die völlig sinnfreie und ebenfalls inkompetente Antwort auf meine Bewertung. Update 02.12. Antwort des Hotels wurde zwischenzeitlich wieder gelöscht. Daheim hatten wir 200€ zusätzlich berechnet bekommen, da angeblich im Zimmer geraucht wurde. Stimmte natürlich überhaupt nicht und nach Rabatz kam das Geld zurück. Keine Entschuldigung, nichts. Richtiger Saftladen.

Keine Barzahlung möglich. Völlig inkompetente, unsympathische Mitarbeiterin mit Brille am 13.10. 12:15Uhr. War unser erster und letzter Besuch bei LogInn. Zimmer war auch nix. Zu warm, zu hellhörig, zu eng. Gibt vernünftigere Läden, vor allem wo man seinen Kaffee Bar zahlen kann.

LOGINN Hotel Offenbach - Offenbach am Main
Horst Freund
3/5

Wir haben eines der Apartments gebucht, 2 Nächte … 188€ aber leider ist das Hotel das Geld nicht wert … Mal abgesehen von den 28€ p.P. Fürs Frühstück die das Preisgefüge wiederspiegelt .. für wenig und billig einfach mal zuviel verlangen.
Man kommt in das Hotel und wartet erst mal auf den Aufzug da nur ein Aufzug von zwei gehen .. wenn man dann an der Rezeption ist sieht man schon das nichts Wertig ist und das geht im Zimmer weiter … Apartment ist in eine Ecke gepresst und sehr verwinkelt. Mitten drin steht ein roher Betonpfeiler der wenn man auf der billigen Couch sitzt den Blick zum Fernseher teilweise versperrt ..das ganze Mobiliar ist billig und für knapp 200€ ohne das Frühstück leider für den Standort zu teuer … leider fehlt auch für etwas Wohlfühlen Charakter eine Badewanne .. und wenn man nicht nach Latschenkiefer riechen will, nicht die Seife nehmen .. für uns ein sehr unangenehmer Geruch .

Go up