Lion Blue Point -

Adresse: Bahnstraße 25, 3425, Österreich.
Telefon: 6766811818.

Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Lion Blue Point

Lion Blue Point Hotel in Österreich

Das Lion Blue Point ist ein außergewöhnliches Hotel in Österreich, das für seine hervorragende Servicequalität und sein komfortables Ambiente bekannt ist. Das Hotel befindet sich in der Bahnstraße 25, 3425 Österreich, was eine zentrale Lage in der Stadt bietet. Die direkte Anbindung an öffentliche Verkehrswege ermöglicht es Gästen, einfach in der Region zu erkunden.

Besucher können von der abwechslungsreichen Auswahl an Spezialitäten im Hotel profitieren, die sowohl lokale als auch internationale Gerichte umfassen. Die gut ausgebildeten Mitarbeiter verfügen über ein breites Wissen über die Speisen und Getränke und sind stets bereit, Gästen bei der Auswahl zu helfen.

Das Lion Blue Point hat in den letzten Jahren 22 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5 zeigt dies, dass das Hotel ein allgemein angenehmes Erlebnis bietet, bei dem es jedoch Raum für Verbesserung gibt.

Gründe für einen Aufenthalt im Lion Blue Point:

  • Strategischer Standort in Österreich
  • Komfortable Unterkünfte mit großem Komfort
  • Abwechslungsreiche Speisen und Getränke
  • Engagiertes Personal, das die Gäste betreut

Das Lion Blue Point ist ideal für Reisende, die einen angenehmen Aufenthalt in Österreich suchen, mit guter Anbindung an die Stadt und hervorragenden Einrichtungen.

👍 Bewertungen von Lion Blue Point

Lion Blue Point -
K. ?.
1/5

Nie wieder. Das Haus wurde mal aufwändig, aber kitschig eingerichtet, Das war es aber auch. Zimmer sind auch sauber, mit leichtem Mief. Die Instandhaltung lässt zu wünschen übrig: Duscharmatur,.. . Ums Haus Baustelle, auf der aber nicht gearbeitet wurde, kein Garten oder Terrasse. Kein Frühstück. Die Fotos stammen offenbar aus einer anderen Zeit mit einem anderen Betreiber. Kein TV. Internet wackelig. Personal im Haus steht nicht für Kommunikation zur Verfügung. Alles nur per Mail. Für diesen Stand viel zu teuer.

Lion Blue Point -
Ingrid H.
1/5

Zimmerschlüssel sollte an Rezeption bereit liegen. Telefonisch war niemand zu erreichen nur per WhatsApp. 1 1/2 Std.gewartet und dann in einem anderen Hotel übernachtet. Anderen Gästen ging es ähnlich und wenn sie Schlüssel hatten, war Zimmer unsauber und sie gingen erst einmal WC-Papier und Seife kaufen, wie uns ein Gast erzählte. Bilder stimmen nicht mit dem überein, was man vorfindet.

Lion Blue Point -
A E.
1/5

ACHTUNG! Dieser Betrieb hat keine gültige Gewerbeberechtigung!!!! Man kommt rein, und es wird einem sofort "Du Zimmer zahlen" entgegengebrüllt.. Die Zustände in dem Haus/in den Zimmern sind unter aller S**. Man kann hier nur "Cash" zahlen - einen Zahlungsbelegt oder eine Rechnung wird man hier nicht bekommen, da dieses Etablissement nicht angemeldet ist. ICH RATE JEDEM AB, HIER ZU BUCHEN!!!!!

Lion Blue Point -
R K.
2/5

Ist kein Hotel, kein Handtuch/Wäschewechsel, keine Klimaanlage, ungepflegter kleiner Garten und Terrasse, kein Frühstücksbuffet usw.
Wichtig ist vor allem Barzahlung (ohne Gästeanmeldung).
Beschreibung und gute Rezenssionen stammen von Vorbesitzer - damals noch persönlich geführte Frühstückspension.

Lion Blue Point -
Jochen S.
1/5

Zimmer sind gut, wurden jedoch, trotz mehrmaliger Bitte nie gemacht. Auch wurden die Handtücher nie getauscht. Das Frühstück war zwar vielfältig, jedoch suchte man frisches Gebäck vergebens. War fünf Nächte dort und bekam immer nur Semmeln vom Vortag🤔. Die größte Sorge der Wirtin war, dass ich die Rechnung einen Tag vor Abreise bar bezahle!

Lion Blue Point -
DBS
1/5

Wir - und auch andere Gäste - mussten bei Ankunft 30 Minuten warten bis das Zimmer bezugsfertig gemacht wurde. Kein Handtuchwechsel, keine Zimmerreinigung wenn man nicht explizit darum bittet. Das Frühstück ist lieblos. Teilweise gab es noch nicht mal Semmeln sondern nur altbackene Scheiben von einem Baguette.
Sehr unprofessionell geführt, keine Ordnung. Aussenanlagen äusserst ungepflegt.
Die älteren guten Rezensionen sind aus der Zeit vor dem Besitzerwechsel.

Lion Blue Point -
Tabea K.
5/5

Wir wurden sehr liebevoll empfangen, haben kostenlos ein Upgrade auf ein Familienzimmer erhalten und uns äusserst wohl gefühlt. Das Zimmer war hübsch eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück liess keine Wünsche offen - obwohl wir bereits um 5 Uhr morgens los wollten, stand uns das gesamte Angebot zur Verfügung. Wir kommen garantiert wieder, wenn wir das nächste Mal in der Umgebung sind! Danke an die liebe Gastgeberin!

Lion Blue Point -
Maria T.
5/5

Eine sehr gute Lage, nettes und freundliches Personal. Alles sehr sauber und das Frühstück vielfältig und lecker. Ich komme gerne wieder!

Go up