ipartment Braunschweig - Braunschweig

Adresse: Kurzekampstraße 1b, 38104 Braunschweig, Deutschland.
Telefon: 221921636200.
Webseite: ipartment.de
Spezialitäten: Apartment mit Zusatzleistungen, Apartmenthaus, Langzeithotel, Möbliertes Apartmenthaus, Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von ipartment Braunschweig

Das ipartment Braunschweig ist ein Apart-Hotel, das sich in zentraler Lage in Braunschweig befindet. Genauere Informationen zur Adresse finden Sie hier: Kurzekampstraße 1b, 38104 Braunschweig, Deutschland.

Die Unterkunft bietet verschiedene Arten von Apartments mit Zusatzleistungen an, darunter ein Apartmenthaus, ein Langzeithotel und ein möbliertes Apartmenthaus. Die Kontaktdaten lauten wie folgt: Telefon: 221921636200 und Webseite: ipartment.de.

Einrichtungen und Ausstattung

Die Zimmer des ipartments sind mit den wichtigsten Utensilien ausgestattet und bieten eine komfortable Schlafmöglichkeit. Ein kleiner Minuspunkt ist die Temperatur des Wassers beim Duschen, die etwas wärmer sein könnte. Dennoch wird das iartment von Gästen insgesamt positiv bewertet.

Lage und Umgebung

Das iartment liegt im Herzen Braunschweigs und bietet somit eine günstige Lage für alle, die die Stadt erkunden möchten. Die Nähe zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants ist ein großer Vorteil.

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.3/5.

Positive Aspekte

Gäste heben die moderne Einrichtung, die komfortablen Betten und die zentrale Lage des ipartments hervor. Auch der gute Service und die Sauberkeit der Zimmer werden positiv erwähnt.

Verbesserungsmöglichkeiten

Einige Gäste wünschen sich eine wärmere Duschtemperatur und eine bessere Erklärung der Funktionen der technischen Geräte in den Zimmern.

Fazit

Das iartment Braunschweig ist eine empfehlenswerte Unterkunft für alle, die eine komfortable und zentral gelegene Unterkunft in Braunschweig suchen. Obwohl es Verbesserungsmöglichkeiten gibt, überwiegen die positiven Aspekte und machen das iartment zu einer guten Wahl.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft in Braunschweig sind, sollten Sie das iartment definitiv in Betracht ziehen. Besuchen Sie die Webseite: ipartment.de für weitere Informationen und buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt.

👍 Bewertungen von ipartment Braunschweig

ipartment Braunschweig - Braunschweig
Maximilian Snel
4/5

Schönes und modernes Apart-Hotel im Herzen Braunschweigs. Die Zimmer sind mit den wichtigsten Utensilien ausgestattet und im Bett konnte ich hervorragend schlafen. Ein kleiner Minuspunkt war die Temperatur des Wassers beim Duschen. Diese hätte durchaus etwas wärmer sein können. Dennoch eine ganz klare Empfehlung.

ipartment Braunschweig - Braunschweig
Lilith Fietz
5/5

Wir waren für eine Nacht hier( im September),weil in fußläufiger Nähe ein Konzert stattfand.

Sehr geräumiges Zimmer! Schöne Farbgestaltung, bequeme Betten.
Eine Küchenzeile

Eine Flasche Wasser und 4 Kaffeekapseln waren im Preis

Geschirr,Töpfe etc. vorhanden
Zimmer lag zur Hauptstraße raus,daher war es nicht ganz ruhig( wir schlafen mit offenem Fenster) aber das schlafen war gar kein Problem.

ipartment Braunschweig - Braunschweig
Wolfram Guenther
4/5

Gute Verkehrsanbindung, sehr gute schalldichte Fenster, sauber.
Eigentlich alles prima, aber:
- muffiger Geruch im Bad, offenbar direkt an die Kanalisation angeschlossen, vielleicht ein baulicher Mangel, nachts waren die Abwasserabflussgeräusche anderer Apartements deutlich zu hören
- das Bett ist mit 140cm Breite unterdimensioniert und nicht für 2. Personen geeignet
- Nespresso ist nett, Zucker und Milchweisser wären spitze

ipartment Braunschweig - Braunschweig
Stephan bei Google
5/5

War wirklich klasse hier. Sehr hochwertige Einrichtung, ruhig, top ausgestattet (mini-Spülmaschine, Kaffee, ...).

Besser könnten sein: die Kissen, der Wasserdruck und die Seife (Rituals macht die Haut so trocken).

ipartment Braunschweig - Braunschweig
Susanne
3/5

Empfangsservice war nicht sehr gut, mussten alles mühsam telefonisch klären... Zimmer sehr modern, sauber,Ausstattung der Küche sehr gut.
Gardinen oder ein Sichtschutz an den tiefen Fenstern wäre echt nett!
Es gibt nur schwere Abdunkelungsvorhänge, für tagsüber
eher ungeeignet...
Klarer Punkteabzug für das kleine Bett!!
Für 2 Personen absolut ungeeignet, 130 cm breit... Ging gar nicht.
Leider ein Grund, nicht wieder zu kommen!

ipartment Braunschweig - Braunschweig
Lars
5/5

1ster Besuch im IPARTMENT Braunschweig und mit Sicherheit nicht der letzte. CheckIN sowie gesamte Kommunikation digital (check in PIn Code) verlief absolut reibungslos. Vorab wird aber auch telefonisch mit dem Gast Kontakt aufgenommen, was sehr löblich ist.

Parkplatz wurde gestellt, im Parkhaus (keine 100 Meter entfernt ), absolut vorbildlich.

Das Zimmer wirkt frisch, modern, jeder m² erfüllt seinen Zweck. Für 1 Person maximal ausgereizt, passend. Hervorzuheben ist das moderne Badezimmer mit einer geräumigen Dusche. Die Küchenzeile ist ebenfalls modern und auf jeden m² perfekt abgestimmt. Das Begrüßungsset mit Kaffe und Softdrinks ist ebenfalls sehr begrüßend.

Jalousien machen eine Licht/Lärm Abdeckung nahezu perfekt.

Einzig das WLAN war nicht perfekt sondern hatte hier und da ein paar Schwächen. Mei. Eigener Mobiler Hotspot konnte dies aber überbrücken.

Ein grosser Mehrwert ist der Open-Space bzw. Lounge oder auch Arbeitsraum im Erdgeschoss. Dort kann sich neben einer Kaffeemaschine auch an einem Schreibtisch oder Sofa bequem gemacht werden.

Ich komme wieder, dann aber im XL Appartement.

ipartment Braunschweig - Braunschweig
Jasmin Reif
2/5

Es soll dem Namen nach sowas wie ein Appartement sein...Ist es aber nicht. Es ist ein Hotelzimmer mit einem Bett, das dieses komplett ausfüllt. Die Küchenzeile befindet sich im Gang an der Wand. Ein schmaler Tisch am Rand und ein kleiner Sessel, thats it. Nicht mal eine Ablage für den Koffer.
Da war ich etwas enttäuscht, weil ich dort ein paar Wochen verbringen sollte. Das "Bitte-nicht-stören"-Schild findet man übrigens an der Pinnwand am Eingang.

Ebenso Hotel mäßig ist der Putz-Dienst, der einem (versuchsweise doppelt so viel wie eigentlich angesetzt) aufgedrängt wird, vor allem wenn man das nicht möchte. Angeblich um den Wert des Inventars zu gewährleisten...komisches Argument, wenn man weiß, dass es Kollegen gibt, deren Zimmer nicht geputzt wurde, weil sie den Zettel hierfür nicht abgegeben haben. Offene und ehrliche Kommunikation war hier wohl die falsche Entscheidung. Ebenso davon auszugehen, dass die Verantwortlichen die Putzkräfte wie versprochen briefen, besonders hygienisch vorzugehen - die wussten von NICHTS!

Selbiger abzugebener Zettel möchte übrigens auch eine Unterschrift, dass hier alles funktioniert hat und in Ordnung war bei der Bezugnahme. Rechtlich fragwürdig...Und hinterlässt das Gefühl, dass man für alles aufkommen muss, was während der eigenen Anwesenheit zufällig kaputt geht... Und das kann laut Kollegen sehr viel sein: Spülmaschine kaputt, Heizung bollerte durch, Lüftung lief durch, schlecht funktionierender Toaster, wenig Druck in der Dusche, WLAN funktionierte immer wieder nicht...aber man hat ja 24 Std Zeit, alles auszuprobieren...ob auch Makel am Boden inkludiert sind, keine Ahnung. Ob man möchte, dass ständig der Hausmeister morgens bei einem klopft... Am besten wäre, es wäre nicht so viel kaputt, denke ich.

Apropos kaputt...Die Schlüsselkarte funktioniert immer dann nicht, wenn das System bei den Türen (die ein älterer oder schwächere Mensch by the Way nur mühsam öffnen könnte, elektrische Öffner gibt es leider nicht) offline ist und das ist zu über 70 Prozent der Zeit so. Dann braucht man seinen Code. Fraglich ist, warum es diese Karten dann überhaupt gibt und noch fraglicher ist, warum das Personal bei Nachfrage bestens über diesen Zustand informiert ist, aber es nicht für nötig betrachtet, den Gast irgendwo darauf hinweisen, dass er sich aussperrt, sollte er seinen persönlichen Pin nicht kennen.

Auch typisch Hotel, wenn jemand übernachtet kostet das 5 Euro extra.
Gar nicht Hotel war hingegen die Antwort auf eine zweite Decke, weil ich letzte Nacht gefroren habe. Ich solle mir doch eine zweite Decke kaufen (!!). Nachdem ich mich nicht abwimmeln lassen habe und hoch und heilig schwören musste, dass die für keinen Besuch war, obwohl ich bereit war, hierfür den Aufpreis zu zahlen (ich alleine habe scheinbar kein Recht auf eine offizielle zweite Decke, der Wahnsinn der deutschen Bürokratie), habe ich dann doch eine bekommen.

Zur Kochnische, dafür dass sie sonst so überkorrekt sind: Das Fenster muss beim Kochen offen bleiben, sonst geht der Feuermelder los und man muss die Feuerwehrkosten zahlen! Keine Ahnung, wie das Leute im Winter lösen, ob die im Mantel kochen.
Es gibt 2 Kochplatten. KEINEN Backofen, dafür eine Mini-Spülmaschine. Es gibt immerhin Besteck, Messer, Schneidebretter... aber Nudelsieb zB - mitbringen!

In der Küche ein Kühlschrank, der unabhängig von der Einstellung immer gleich kalt und immer gleich LAUT ist, war auch leider KEIN Einzelfall...Ich habe ihn trotz Ohrstöpsel gehört. Er klingt auch etwas wie ein alter Motor...

Fazit: Für Hotel zu schlechter Service und zu viele Makel, für Appartement zu wenig Ausstattung und zu wenig Rechte auf Privatsphäre.
ABER: Das Bett war immerhin sehr bequem!

Ich hoffe, es kommt jetzt keine ewig lange Rechtfertigung, wie ich sie hier schon gesehen habe. Kritik am besten annehmen und an sich arbeiten..

ipartment Braunschweig - Braunschweig
D L
5/5

Sauberes Hotel mit sehr gut und modern ausgestatteten Räumen. Durch Küche mit Herd und Kühlschrank auch für längere Aufenthalte zu empfehlen. Preis ist unschlagbar gut. Bin beruflich oft in Braunschweig und werde nie mehr woanders hin.

Go up