Interhome Norddeich - Norden

Adresse: Dörper Weg 9, 26506 Norden.
Telefon: 049318013.
Webseite: interhome.de
Spezialitäten: Ferienhausvermietung, Wohnungsvermietungsagentur, Hausverwaltungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 122 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Interhome Norddeich

Interhome Norddeich Dörper Weg 9, 26506 Norden

⏰ Öffnungszeiten von Interhome Norddeich

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Samstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Interhome Norddeich - Ihre ideale Unterkunft in Norden

Interhome Norddeich, an der Adresse Dörper Weg 9, 26506 Norden, ist ein erstklassiges Unternehmen, das sich seit langem auf die Vermietung von Ferienhäusern und Wohnungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet auch Hausverwaltungsdienste an, um seinen Kunden das bestmögliche Erlebnis zu garantieren. Interhome Norddeich ist bekannt für seine ausgezeichnete Servicequalität und seine professionelle Betreuung der Kunden. Das Team von Interhome Norddeich ist stets bemüht, den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden und ihnen die beste Wahl an Ferienunterkünften zu bieten.

Interhome Norddeich ist auch für seine Unterstützung in verschiedenen Sprachen bekannt, damit auch Kunden aus dem Ausland problemlos ihre Ferienplanung organisieren können. Die Unterkünfte sind auch barrierefrei zugänglich, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um Menschen mit eingeschränkter Mobilität den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Interhome Norddeich hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5 bei Google My Business, basierend auf 122 Bewertungen. Dies zeigt, dass das Unternehmen zwar nicht perfekt, aber dennoch eine gute Wahl für diejenigen ist, die eine bequeme und angenehme Unterkunft für ihren Urlaub suchen.

Interhome Norddeich ist eine empfehlenswerte Option für alle, die eine unvergessliche Reise in die Norddeich-Region planen. Mit einer breiten Auswahl an Ferienhäusern und Wohnungen, professioneller Betreuung und einer guten Bewertung bei Google My Business, ist Interhome Norddeich bestens geeignet, um Ihren Urlaubstraum Wirklichkeit werden zu lassen.

Interhome Norddeich - Ihre ideale Unterkunft in Norden

👍 Bewertungen von Interhome Norddeich

Interhome Norddeich - Norden
Janine T.
4/5

Wir hatten die Ferienwohnung Lea in Norden. Wir waren zufrieden! Die Einrichtung war ok (gepflegt). Die Couch war nur leider sehr durchgesessen, es lösten sich an ein paar Stellen die Tapeten ab und die Matratzen sind nur 80cm breit. Im Abstellraum gab es Waschmaschine, Staubsauger, Wäscheleine, Elektrogrill, und sogar ein Rausfallschutz für Kleinkinder! Die Terrasse war ok (das Laub müsste dringend Mal weg und das Gartenstück könnte gepflegter sein)
Wir waren mit unseren Fahrrädern in 5 bis 10 Minuten überall! Strandentfernung ca. 3km. Die Lage der Wohnung war sehr ruhig und schön gelegen. Es gibt ein extra Häuschen für die Fahrräder zum abschließen.

Interhome Norddeich - Norden
Friedrich J. T.
2/5

Liegt für Bahnfahrer (Fußgänger) unmöglich, wenn man sich dort (mit Gepäck) erst die Schlüssel abholen muss, und dann zur Unterkunft laufen muss.

Interhome Norddeich - Norden
Stephan E.
5/5

Hallo zusammen, wir waren vom 03.08-10.08 bei Interhome in Norddeich in einer Wohnung untergebracht. Es war einfach schön die Wohnung war sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Beim Einzug ist uns aufgefallen das in der Küche eine Schranktür nicht richtig fest war und kurz vorm rausfallen war und in der Dusche die Dusch Halterung oben sehr lose war. Ich habe das gemeldet und es wurde am gleichen Tag mit voller Zufriedenheit behoben. Die Wohnung selber lag wie versprochen sehr Zentral und zu Fuß war für uns alles gut und schnell zu erreichen das wir die Woche kein Auto brauchten. Da wir mit zu 5 waren und mit 2 Autos angereist sind fragte ich nach einem 2 Stellplatz. Den hat man mir auch gleich zugewiesen. Ich bekam einen Parkausweis und die dazu gehörigen Parkplätze erklärt. Man war sehr Freundlich und es war ein Super Urlaub bei Ihnen. Immer gerne wieder, Vielen Dank

Interhome Norddeich - Norden
Rudolf
2/5

Die Ferienwohnung Strandmuschel (01.06.- 10.06.21 Ferienwohnung Muschelweg 31) war die ersten 4 Tage kalt. Kein Heizkörper wurde warm. Speziell im Bad/WC der Handtuchtrockner. Die Handtücher konnten nicht durch die Heizung getrocknet werden, auch nicht nach 9 Tagen, obwohl es mittlerweile draußen ca. 20 Grad wurde. Nachttemperaturen ca. 14 - 15 Grad. Nach Reklamation wurde dann ein Installateur geschickt. Er prüfte während unserer Abwesenheit (wurde von uns so genehmigt) angeblich die Heizanlage. Es wäre im Wohnzimmer 25 Grad und durch die eingestellten Außentemperaturfühler nicht anderes einstellbar. Es war nur seltsam das trotz steigender Außentemperatur bis ca. 20 Grad auf einmal die Heizkörper richtig warm wurden. Leider jedoch nicht der im Bad. Meine Vermutung ist das diese Ferienwohnung lange Zeit leer stand und nicht beheizt wurde. Dies zeigen auch 2 Feuchteschäden in der Ferienwohnung, Bilder wurden Interhome zugesandt, doch bisher keine Reaktion. Normalerweise muß dann rechtzeitig vor Anreise der Gäste geheizt werden. Das ist echt traurig von Interhome. Die Ferienwohnung ist ansonsten sehr sauber und hat einen schönen Garten. Jedoch war der Grill nur noch Schrott und die Terassenmöbel müssen mal gesäubert werde.

Interhome Norddeich - Norden
Ralf W.
1/5

Wenn ich vor Ort solche Mängel melde die meiner Meinung nach Sicherheitsrelevant sind und es wird nichts gemacht dann kann ich keinem empfehlen bei diesen Anbieter zu buchen. Und das war nur ein beispiel von 3 Mängeln angeblich war der Hausmeister krank was mir eher nach einer ausrede rüber kam und ich denke so ein großer Anbieter hat nicht nur 1 Hausmeister vor Ort für alle seine Objekte beschäftigt.

Interhome Norddeich - Norden
Heinrich P. (.
2/5

Wir waren vom 17.08.24 - 31.08.24 im Muschelweg 9a Wohnung 5 Seemöve. Die Wohnung war nicht sauber geputzt. Die Möbel altbacken und die Schränke rochen alle muffig. Wie wir gelesen haben waren die gleichen Mängel schon gut 4Wochen vorher beanstandet worden und es wurde von dem Vermieter geschrieben das alles behoben wurde. Das entspricht auf keinem Fall der Wahrheit. Wie man an unseren Fotos auch sehen kann, ist die Terrasse noch in dem gleichen Zustand inklusive Kotbeutel. Blutflecke auf der Matratze usw.

Interhome Norddeich - Norden
Ramona M.
1/5

Wir waren muschelweg 8a Sanddüne die angeboten wird mit gratis WLAN Tatsache war wir hatten kein WLAN da der Router kaputt ist.Bei Beschwerde vor Ort war ein unfreundlicher Mitarbeiter der meinte wir können zum Strand gehen da gäbe es kostenloses WLAN. Sorry aber ich habe eine Wohnung mit WLAN gemietet und erwarte dann auch fie Leistungen wofür ich bezahlt habe. Desweiteren was für mich am schlimmsten an dieser Unterkunft war und gleichzeitig das ekelhaftigste was ich in 8 Jahren Norddeich erfahren musste War eine Blutige Matratze sorry aber auf sowas zu schlafen ist ekelhaft da wir es unzumutbar fanden auf so eine Matratze zu schlafen hat einer auf luft Matratze geschlafen. Die Dusche hat beim reinkommen uns begrüßt mit einem Duft der nicht gut roch ich würde sagen es hat nach schimmel gerochen.auch war treppe sehr staubig und wir fanden ein langes lockiges blond bzw dunkel blondes Haar. Wir waren das erste Mal unglücklich in der Unterkunft die Kids wollten lieber er sofort zurück nach Hause. Das mal Staub oder dreck liegt kein Problem Saug ich gerne weg aber allein die Matratze war Grund genug für die Kinder den Urlaub ab zu brechen.wegen dem wlan wurde sich geneigt auf eine Gutschrift wenigstens ein Problem was bearbeitet wurde. Für die unhygienische Matratze leider keine Einigung. SCHADE aber für uns ein Grund nicht noch einmal diese Unterkunft zu buchen.

Interhome Norddeich - Norden
Walter K.
4/5

Die Schlüsselübergabe / abgabe der Wohnung , AmNordkap 7,erfolgte in der Filiale zusätzlich mit einer Info-Mappe .
Kommunativ war von dem freundlichen Mitarbeiter nicht viel zu erfahren.
Die Wohnung ,gelegen in einer ruhigen Sackgasse , befand sich in einem sauberem Zustand.
Die Ausstattung ist so wie beschrieben.
Das WLAN "schwächelte" mitunter und TV ( sehr kleiner Fernseher) könnte einige Zoll in der Diagnoale zusätzlich vertragen .
Sonst Alles ,wie auch das PreisLeistungsverhältnis ist ok ,sach ich ma so!

Go up