Hotel Gute Nacht - Adendorf

Adresse: Reiherweg 1, 21365 Adendorf, Deutschland.
Telefon: 41318646900.
Webseite: hotel-gute-nacht.com
Spezialitäten: Bed and Breakfast.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Hotel Gute Nacht

Empfehlung für Hotel Gute Nacht

Das Hotel Gute Nacht, gelegen an der Adresse Reiherweg 1, 21365 Adendorf, Deutschland, bietet seinen Gästen ein hervorragendes Bed & Breakfast-Erlebnis. Mit der Telefonnummer 41318646900 ist es einfach, direkt mit dem Hotel in Kontakt zu treten. Besuchen Sie ihre Webseite hotel-gute-nacht.com, um mehr über die verschiedenen Zimmerauswahl und speziellen Angebote zu erfahren.

Charakteristika und Lage

Das Hotel zeichnet sich durch seine sauberen und schönen Zimmer aus, die in einer ruhigen Lage liegen, was ideal für Reisende ist, die den Frieden und die Ruhe schätzen. Die Besonderheit dieses Hotels ist der fabelhafte Service, der sich bereits bis tief in die Nacht hinzieht, wie mehrere Bewertungen bestätigen. Familien wie die Jonkers haben eine außergewöhnliche Erfahrung gemacht und sich sehr wohl gefühlt.

Weitere Informationen und Bewertungen

Mit insgesamt 51 Bewertungen auf Google My Business hat das Hotel eine durchschnittliche Bewertung von 4/5. Diese positive Resonanz spricht für die Qualität des Services und der Unterbringung. Die Gäste loben das freundliche Personal, insbesondere den Inhaber, der bis Mitternacht erreichbar ist und sich um jeden Wunsch der Gäste kümmert. Diese Bereitschaft, über die normale Geschäftszeit hinaus zu helfen, macht das Hotel zu einer außergewöhnlichen Wahl für Ihren Aufenthalt.

Rechtzeitige Empfehlung

Für alle, die nach einem gemütlichen und komfortablen Ort zum Übernachten suchen, sei hiermit das Hotel Gute Nacht höchst empfohlen. Die Kombination aus hervorragendem Service, angenehmen Unterkünften und der idyllischen Lage macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihre Reisen in der Umgebung. Besuchen Sie die Website des Hotels, um direkt zu buchen oder weitere Informationen anzufordern. Die Möglichkeit, direkt über die Webseite Kontakt aufzunehmen, erleichtert den Buchungsprozess zusätzlich.

Insgesamt bietet das Hotel Gute Nacht eine einzigartige Mischung aus Komfort, Service und Persönlichkeit, die es zu einem bevorzugten Ziel für Reisende macht. Nehmen Sie die Einladung des Hotels an und erleben Sie Ihren nächsten Aufenthalt in einer der schönsten Gegenden Deutschlands.

👍 Bewertungen von Hotel Gute Nacht

Hotel Gute Nacht - Adendorf
wim J.
5/5

Sehr gutes Zimmer, sehr freundlicher Besitzer und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Fam.Jonker😃😃😉😉

Hotel Gute Nacht - Adendorf
Nico K.
5/5

Sauberes schönes Zimmer, ruhige Lage und fabelhafter Service.
Der Inhaber war sogar noch um 0 Uhr zu erreichen und hat sich um absoult jedem Wunsch gekümmert den man Hatte.

Sehr empfehlenswert.

Hotel Gute Nacht - Adendorf
Tobias G.
5/5

Ich schätze den Hausherren sehr für seine Zuverlässigkeit, professionelle und freundliche Art. Ich finde es gut, dass Sie bei einer Frage und Anliegen eingegangen sind, sodass ich mich stets gut betreut fühlte. War für drei Monate bei Ihnen, und sollte es sich wieder ergeben, dass wir hier bei ihnen in der Nähe sind. Dann komme ich gerne wieder.
Gruß Zimmer 6 (Geist)

Vielen lieben Dank!

Hotel Gute Nacht - Adendorf
Maik
5/5

Also ich kann die negativen Erfahrungen der anderen nicht bestätigen. Mein Zimmer war Ausreichend groß, überall sauber und sehr schön und hochwertig eingerichtet. Auch der Rest des Hauses war definitiv sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Ebenso war der Inhaber zu mir nett, freundlich und höflich. Gut das Frühstück war zwar recht klein, aber trotzdem war alles da was man braucht und die Zutaten hochwertig. Auch der Preis geht meiner Meinung nach völlig in Ordnung. Schade dass einige Leute so schlechte Erfahrungen gemacht haben... Mir hat es sehr gut gefallen und ich komme definitiv wieder!

Hotel Gute Nacht - Adendorf
Emma M. (.
5/5

Wir hatten uns für ein schönes Wochenende in Lüneburg entschieden. Die Unterkunft war perfekt. Sauber und Modern. Das Bett war traumhaft. In wenigen Metern entfernung zu Hotel gibt es eine Bushaltestelle die nach Lüneburg City führt. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Hier legt der Besitzer noch selbst Hand an und versorgt seine Gäste mit Frischen Waren. Wir waren in einer größeren Gruppe dort mit Baby und hatten 4 Zimmer gemietet, zwei Doppelzimmer und zwei Eizelzimmer. Eine Kurzfristige Umbuchung war kein Problem. Im Sommer ist hier immer viel Los und fast alle Hotels in derumgebung sind Ausgebucht oder viel zu überteuert. Aber nicht hier. Die Preise sind mehr als angemessen für diese Unterkunft. Alle Zimmer waren Top. Sauber und Modern eingerichtet und ausreichend Platz in den Zimmern.
Sollten wir nochmal in Lüneburg urlaub machen wollen werden wir hier direkt wieder einchecken.

Hotel Gute Nacht - Adendorf
Axel F.
1/5

Wir hatten im März ein Einzelzimmer für den 5. August fest gebucht, was uns am 12. Juli wegen einer angeblichen Brandschutzüberprüfung abgesagt wurde. Es ist schon merkwürdig, dass so eine Überprüfung ausgerechnet am Wochenende stattfinden soll an einem Datum, wo alle Hotels in Adendorf und Scharnebeck ausgebucht sind. Auf jeden Fall ist es nicht nachzuvollziehen, dass so eine Überprüfung so kurzfristig geplant wird. Bei dem unzuverlässigen Anbieter würden wir nicht mehr buchen.

Hotel Gute Nacht - Adendorf
Frank R.
5/5

Sehr schönes kleines Hotel mit schöner Terrasse. Frühstück ist toll. Personal sehr nett, liebevoll und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Komme gerne wieder her.👍👍👍⭐⭐⭐⭐⭐

Hotel Gute Nacht - Adendorf
Giant S.
1/5

Zimmer buchen ein totaler Krampf und ziemlich unfreundlicher genervter Inhaber.

Ich wollte dort für Hochzeitsgäste Mutter und Tochter ein Doppelzimmer Buchen zum 16 Juni 2018. Erstmal dort angerufen und gefragt wegen freien Zimmer. Da hieß es erst mal bitte per E-Mail anfragen. ich hatte den Eindruck das die Person am Telefon leider ziemlich planlos wirkte. Dann per E-Mail angefragt. Dann wurde man schon angepampft man sollte eine komplette Adresse + Telefonnummer hinterlassen der Anreisenden wegen der Rechnung. Rechnung? Es hieß es würde vorher bezahlt werden. Habe die Daten geschickt für die Sendung der Rechnung. 3 Wochen vorher bekomme ich gestern die E-Mail ob ich jetzt die Rechnung bekommen soll oder die Anreisenden am 16 letzte Möglichkeit zum zahlen, hä?. ( War doch schon geklärt) Wahrscheinlich E-Mail nicht gelesen oder igonriert. Bisher aber auch keine Rechnung erhalten. Habe dann geschrieben das sich die Dame bei Ihm meldet. Dabei stand noch in der Mail das bitte die Anreisenden selbst buchen sollen?. Auf einmal Angeblich auf polizeilichen Gründen. (hrhr noch nie gehört)
Der Oberburner heute. Angeblich ist letzte Nacht ein Wasserrohr geplatzt und 3 Zimmer natürlich auch unseres auf einmal möglicherweise nicht zum 15. fertig sind und daraufhin storniert werden muss. Jetzt wird man denken kann ja mal vorkommen ok, aber wenn ich unten das mit dem Brandschutz am Wochenende lese glaube ich eher das man hier vera...wird. Auch auffällig da an diesem Wochenende eine malle Party in Adendorf stattfindet.
Bei beiden Stornierungen lagen ca. 3 Wochen dazwischen.
Kann daher mir den Rest selbst zusammenreimen. Und die Kommentare anderer bestätigen meine Vermutung.
Sry aber so was hab ich noch nicht erlebt. BTW Für mich ist das auch kein Hotel sondern eine Pension mit Pseudo- Hotel Anhang. kann ich da irgendwo einfach so Kaffee trinken? Nein also Pension. Sieht auch aus wie eine, aber zu Hotelpreisen. also Vorsicht !!! Habe schon viele Buchung durchgeführt überall und noch nie solche Stories erlebt. Daher ganz klar keine Empfehlung. Meine Gäste schlafen jetzt im Wohnwagen. Nochmal werde ich da nicht mehr Anfragen auch nicht wenn es umsonst wäre. Danke und Gute Nacht !!!

Und noch was zur Antwort des Inhabers darunter *LACH*: Wir haben Ihnen mindestens 2 mal eine E-MAil zugeschickt die auch von Ihnen empfangen wurde !! Mit Telefonnummer und Adresse der Anreisenden. Sie haben sogar mit den Anreisen telefoniert. Da war alles geklärt und die Anreisenden haben dann auf Ihre Rechnung gewartet dann kam nix und die wollten zahlen, dann aufeinmal der Rückzieher von Ihnen? Also bitte ersparen sie uns so eine lächerliche Antwort und die Ausrede mit dem Rohrbruch dazu habe ich schon zuviele Storys von Ihnen gehört. Und prüfen sie mal am besten Ihren 0815 E-Mail Anbieter. Ich habe alle Mails von Ihnen bekommen. Hab jetzt neulich wieder Zimmer gebucht und hab auch wieder keine Probleme gehabt und diesmal sogar ne FEWO.
Und solche Methoden wie bei Ihnen führt eben nicht jedes Hotel erzählen sie nicht so einen Unsinn!! Höchstens die mit schlechten Ruf könnte ich mir vorstellen. Ihre unfreundlich und genervte, arrogante Art und Weise sagt schon alles aus. Wenn diese Buchung schon zu anstrengend für sie war haben sie in meinen Augen in der Branche nix zu suchen. Sry

Go up