Hotel Garni Neder - Ischgl

Adresse: Dorfstr. 2, 6561 Ischgl, Österreich.
Telefon: 54445390.
Webseite: neder.at.
Spezialitäten: Bed and Breakfast.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Hotel Garni Neder

Das Hotel Garni Neder ist ein idyllisches Bed and Breakfast-Hotel, das sich im Dorfzentrum von Ischgl in Österreich befindet. Genau gesagt, befindet es sich an der Adresse Dorfstr. 2, 6561 Ischgl, Österreich. Dieses Hotel ist ein perfekter Ort für Reisende, die eine komfortable Unterkunft mit persönlicher Atmosphäre suchen.

Das Hotel bietet eine beeindruckende Aussicht auf die umliegende Landschaft und ist nur wenige Gehminuten von den Skipisten entfernt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Wintersportliebhaber, die die Pisten des Skigebiets Ischgl erkunden möchten. Das Hotel ist auch ein großartiger Ort für Wanderer im Sommer, da es in der Nähe zahlreicher Wanderwege liegt.

Die Zimmer im Hotel Garni Neder sind komfortabel und stilvoll eingerichtet. Jedes Zimmer ist mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, die Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV, eine Sitzecke und ein eigenes Badezimmer mit Dusche.

Das Hotel ist bekannt für seine herzliche Gastfreundschaft und sein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das jeden Morgen frisch zubereitet wird. Das Hotel bietet auch einen Skiraum und eine Trockenraum für Skischuhe.

Das Hotel Garni Neder hat hervorragende Bewertungen erhalten, mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4.8/5 aus 40 Bewertungen auf Google My Business. Dies ist ein Beweis für die hohe Qualität des Hotels und seine Fähigkeit, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen.

Bewertungen von Hotel Garni Neder

Hotel Garni Neder - Ischgl
Sandra Wenig
5/5

Ich war hier mir Freunden zum Skifahren. Uns hat das Familien Hotel sehr gut gefallen. Sehr guter und freundlicher und entgegenkommender Service, leckeres und sehr gemütliches Frühstück. Die Zimmer und der Sauna Bereich fanden wir auch sehr schön.
Auch hat es eine gute Lage zu der Gondel (ca 400m). Die Bars für das Apriski befinden sich auch in der Nähe und trotzdem hat man am Hotel seine Ruhe. Wenn wir wieder nach Ischgl kommen werden wir wieder hier buchen.

Hotel Garni Neder - Ischgl
kasi600
5/5

Sehr schönes Hotel am Rand von Ischgl . Trotzdem ist die Seilbahn schnell zu Fuß erreichbar . Netter Kontakt und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

Hotel Garni Neder - Ischgl
Janine Strauss
5/5

Es ist ein wirklich schönes Hotel mit sehr viel Liebe eingerichtet! Die Gastgeber sind herzig und total zuvorkommend! Die Zimmer selbst sind frisch renoviert und sehr sehr sauber und die Lage ins Zentrum ist perfekt - nicht direkt im Trubel aber alles leicht und schnell zu Fuß erreichbar!

Hotel Garni Neder - Ischgl
Timo1848

Sehr nette Pension mit renovierten Zimmern. Zur Fimba bzw. Pardatschgrad sind es nicht mehr als 5 min zu Fuß. Vorteil der Lage ist das es Abends ruhig ist, man aber relativ schnell mitten im geschehen ist. Einchecken ist ab 16 Uhr. Da wir aber gerne den Traumtag mitnehmen wollten sind wir bereits um 8 Uhr dort aufgeschlagen. Kein Problem für den netten Gastwirt der uns sofort angeboten hat zu Frühstücken bevor wir unsere Zimmer beziehen. Aus Erfahrung kann ich sagen das es nicht selbstverständlich ist in Ischgl. Das Frühstück hat wirklich alles was das Herz begehrt. Wer da nicht satt wird ist selber schuld. Zimmer waren sehr sauber und neuwertig eingerichtet. Tv für Österreich überdurchschnittlich groß. Parkplätze ausreichend direkt vor dem Haus verfügbar. Für uns steht fest das wir auf jedenfall wiederkommen.

Hotel Garni Neder - Ischgl
Paul Sarewski
5/5

Sehr schönes Hotel am Ortseingang von Ischgl. Bis zur Paradatschgratbahn sind es nur ca. 250 Meter. Die Zimmer sind geräumig und Modern eingerichtet. Bad mit großer Dusche und WC. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut, für jeden Geschmack ist was dabei. Der Skikeller hat Sitzplätze und geräumige beheizte Spinte für Ski und Skischuhe. Alle Stockwerke sind mit dem Aufzug erreichbar, direkter Zugang zum Skikeller ist sehr praktisch. Kommen gerne wieder bei unserer nächsten Besuch in Ischgl....

Hotel Garni Neder - Ischgl
Ulrike L

Die Vogts sind eine sehr herzliche Gastgeberfamilie, die Zimmer sind super schön und großzügig eingerichtet und unglaublich sauber.|Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.|Ein kleiner, feiner Wellnessbereich rundet das Angebot ab.||Hier kann man die absolute Ruhe genießen und ist dennoch schnell mitten im Geschehen. ||Ich bin immer wieder begeistert!|Absolut empfehlenswert!

Hotel Garni Neder - Ischgl
Jörg ZuckerMann
5/5

Das Hotel ist mit sehr viel Liebe eingerichtet und sehr sauber! Die Gastgeber sind herzlich und geben tolle Tipps für Ausflüge und Essen usw.
Die Lage ist toll weil man nur wenige Minuten bis ins Zentrum hat!

Hotel Garni Neder - Ischgl
Hildegard K

Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass wir nicht die von uns gebuchte Ferienwohnung bekommen hatten, da das Layout ganz anders war. Auf Nachfrage meinte der Hotelbesitzer, ja, das stimme. In der von uns gebuchten Wohnung wohne seit August sein Sohn, sie sei nicht mehr verfügbar. Ich fragte, warum wir denn nicht informiert worden seien. Antwort: "Aber die Wohnung, die Sie jetzt haben, ist doch viel besser!" Ich sagte, dass ich das bezweifele, da in der von uns gebuchten Wohnung z.B. Fernseher in den beiden Schlafzimmern waren. Seine Reaktion: "Sie sind doch nicht zum Fernsehgucken hergekommen, oder?" Das fand ich schon recht frech. Wir stellten dann fest, dass es in der "besseren" Wohnung auch keinen Backofen gab. Wir hatten extra Ofenkartoffeln mitgebracht, unser Freund wollte in der Woche ein Backhähnchen zubereiten etc. Als wir das dem Hotelbesitzer mitteilen wollten, war nur noch sein Sohn dort. Sein Vater sei in der Kirche. Die Reaktion des Sohnes war: "Wenn Sie denn unbedingt einen Backofen brauchen, können Sie ja unseren benutzen!" Unsere Wohnung war im 2. OG, die Wohnung des Besitzers im EG. Als ich sagte, das sei wohl nicht praktikabel, meinte der junge Mann: "Treppenlaufen soll ja bekanntlich gesund sein." Ein paar Stunden später kamen dann unsere Freunde an. Sie baten auch darum, den Besitzer zu sprechen. Dieser war jedoch laut Sohn immer noch in der Kirche bzw. auf dem Friedhof. Wir beschlossen, bis zum nächsten Morgen zu warten, um den Vater dann noch einmal anzusprechen. Wir gingen dann am nächsten Morgen zu viert hinunter. Der Vater sagte zu uns: "Was haben Sie denn für ein Problem?" Ich sagte es ihm. Daraufhin er: "Sie sind die einzige Deutsche hier, in meinem Haus sind Schweden, Russen, Engländer und Sie sind die Einzige, die sich hier beschwert!" Dann ging er durch den Flug und rief, ich solle mal mitkommen. Er hielt vor einem Bilderrahmen mit der Todesanzeige seiner Frau, die 2009 gestorben war. Er schrie mich an: "Sie denken, Sie haben ein Problem, Sie haben kein Problem!". Er zeigte auf die Todesanzeige und brüllte: "Das ist ein Problem, das ist ein Problem", verschwand in seiner Wohnung und schlug die Tür zu. Ich war völlig entsetzt.||Das war wirklich das letzte, was ich wollte, Ärger im Urlaub! Wir haben uns dann bei der Touristeninformation beschwert. Und mit der nicht verfügbaren Ferienwohnung "Neder" wird heute noch im Internet geworben!

Go up