Goldener Adler Hotel und Landgasthof GmbH - Sierndorf

Adresse: Prager Str. 17, 2011 Sierndorf, Österreich.
Telefon: 22672291.
Webseite: landgasthof-goldener-adler.com
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 288 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Goldener Adler Hotel und Landgasthof GmbH

Goldener Adler Hotel und Landgasthof GmbH

Das Goldener Adler Hotel und Landgasthof GmbH ist ein erstklassiges Hotel in Sierndorf, Österreich, das seit vielen Jahren für sein hohes Niveau an Komfort und Service bekannt ist. Das Hotel befindet sich in der Prager Str. 17, 2011 Sierndorf, Österreich und ist leicht zu erreichen.

Telefon: 22672291
Websites: landgasthof-goldener-adler.com

Das Goldener Adler bietet eine Vielzahl von Unterkünften an, von komfortablen Zimmern bis hin zu luxuriösen Suiten. Alle Zimmer sind mit modernem Komfort ausgestattet und verfügen über kostenfreies WLAN, einen Flachbild-TV und eine Minibar. Einige Zimmer bieten auch eine Panoramaaussicht.

Das Hotel bietet auch mehrere essentielle Einrichtungen und Dienstleistungen für seine Gäste, einschließlich eines Restaurants, einer Bar, einer Jacuzzi, Sauna und Fitnesscenter. Die Gäste können auch von der 24-Stunden-Rezeption und der kostenlosen Parkplätze profitieren.

Das Goldener Adler ist bekannt für sein hervorragendes Frühstück und ihre exquisiten Speisen im Restaurant. Die Küche bietet eine Vielzahl von lokalen und internationalen Gerichten, die von Gästen aus der ganzen Welt geschätzt werden.

Die Bewertungen des Unternehmens auf Google My Business zeigen, dass es ein sehr beliebtes Hotel ist. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 basierend auf 288 Bewertungen, gibt es viele positive Kommentare über das Personal, die Unterkünfte und das Frühstück.

Insgesamt ist das Goldener Adler Hotel und Landgasthof GmbH ein ausgezeichnetes Reiseziel für alle, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen. Es ist ideal für Reisen für Geschäfts- oder Freizeckzwecke und bietet alles, was man von einem erstklassigen Hotel erwartet.

Hinweis: Die Genauigkeit dieser Informationen ist zum Zeitpunkt der Erstellung des Inhalts gegeben. Es wird empfohlen, direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten, um aktuelle Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von Goldener Adler Hotel und Landgasthof GmbH

Goldener Adler Hotel und Landgasthof GmbH - Sierndorf
Georg E.
1/5

Ich dachte, dieses Gasthaus hätte wirklich Potenzial – immerhin gibt es hier kaum Konkurrenz. Sie werben sogar mit dem neuesten Trend: Pizza!
Also habe ich mir eine Diavolo bestellt, in der Hoffnung auf kulinarische Genüsse. Doch was kam da? Tiefkühlpizza! Für € 12,90. Ein Hoch auf die Kreativität! Nie wieder, leider gibt es keine 0 Sterne. Die Betreiber sollten sich schämen!

Goldener Adler Hotel und Landgasthof GmbH - Sierndorf
Detlef R.
1/5

Nicht zu empfehlen, sind sofort wieder abgereist. Altes muffiges Mobiliar, modrig-schimmliger Geruch einfach nur schrecklich.
Bilder stimmen nicht mit Realität überein

Goldener Adler Hotel und Landgasthof GmbH - Sierndorf
Karin F.
3/5

Es ist ein einfaches Haus. Für kurze Übernachtungen ganz okay. Zimmern sind einfach aber nett. Nur in meinem Zimmer fehlte der Fernseher.
Das Frühstück war schon bereit gestellt und ausreichend. Obwohl einiges gefehlt hat. Sowie Besteck Zucker Milch. Personal war keines zu finden.

Goldener Adler Hotel und Landgasthof GmbH - Sierndorf
Aline H.
2/5

Die Bedienung war sehr freundlich, doch leider ließ die Qualität des Essens zu wünschen übrig.

Ich habe den Schweinsbraten mit Knödeln bestellt, aber dieser war leider nur lauwarm, das Fleisch war zäh und hatte einen starken Eigengeruch. Die Knödel und das Kraut waren trocken und da wenig Bratensoße serviert wurde, konnte das leider nicht ausgeglichen werden.

Zusätzlich wollten wir mit Karte zahlen, wie es auch außen ausgeschildert war, doch war dies leider nicht möglich.

Mein Fazit: Das Essen bzw. das Lokal ist leider nicht zu empfehlen.

Goldener Adler Hotel und Landgasthof GmbH - Sierndorf
Lukas S.
1/5

Wir sind aufgrund einer spontanen Dienstreise und entgegen der neuesten Rezessionen hier abgestiegen.
Leider haben sich die vielen negativen Bewertungen bewahrheitet.

Fangen wir beim Essen an:
Küche bis 19 Uhr, Essen (Cordon bleu) belanglos (Pizzen sahen besser aus), Service grundsätzlich nett und bemüht.

Unterkunft:
Ach du Schande ... (siehe Bilder)
Schmutzig, uralt, dreckig/speckig und alles kaputt.
Fernseher war antik und ging nicht, Batterie in der Fernbedienung war ausgelaufen, das Fenster konnte nicht geschlossen werden. (im Erdgeschoß)
Dadurch war es natürlich eiskalt und ein Windzug ging durchs Zimmer.
Es kam auch Ungeziefer in das Zimmer.
Bei meinem Kollegen fand sich ein Zehennagel im Bett.
Das kaputte Fenster habe ich natürlich dem Vermieter gemeldet, der nur meinte, dass es kein anderes Zimmer gäbe.
Na ja toll...
Ab 03:30 Uhr auf einer widerlichen Matratze in einem kalten Zimmer umgeben von Straßenlärm wach gelegen.
Da freut man sich auf die Termine des angebrochenen Tages ...

Diese Zimmer zu diesem Preis anzubieten ist dreist.
Das Zimmer mit dem kaputten Fenster überhaupt noch in diesem Zustand anzubieten eine Frechheit.
Der Vermieter ist sehr nett, allerdings weis er um die Zustände bestens Bescheid und ändert diese nicht.
Hr. Jan M. beschreibt in seiner Bewertung schon ein Jahr vor meiner folgendes:
"Das Fenster musste ein „Hausmeister“ öffnen. Konnte danach aber nicht mehr geschlossen werden."

Haben 2 Nächste gebucht und nach der ersten Nacht ausgecheckt. Wir fordern bei Booking unser Geld zurück.

Stellungnahme zur Antwort:
Bezüglich der Überweisung darf ich Ihnen Ihre Sorgen nehmen. Diese wurde am 20.11.24 abends veranlasst und am Folgetag ausgeführt. Somit sollte diese aller spätestens am 22.11.24 bei Ihnen eingehen.
Eine manuelle Überweisung wäre übrigens auch nicht notwendig gewesen, würden Sie, wie auf Ihrer Eingangstür bildlich dargestellt, Kartenzahlung ermöglichen.
Vielen Dank für Ihre Antwort!

Goldener Adler Hotel und Landgasthof GmbH - Sierndorf
Claus D.
3/5

Das Essen ist gut und die Bedienung sehr freundlich und engagiert. Wirklich empfehlenswert. Preis/Leistung top. 4-5 Sterne allemal wert.
Die Zimmer hingegen kann man beim besten Willen nicht empfehlen: Die Einrichtung und die Ausstattung ist alt, ungepflegt und verbraucht. Im Bad Schimmel. Duschgel und Müll von den letzten Gästen im Bad und am Boden. Kaputte, vermutlich eingetretene Türen. Kein Zimmerservice, daher auch keine Reinigung, geschweige denn frische Handtücher.
Das Frühstück passt zu den Zimmern.
Fazit: Restaurant sehr gut, Zimmer fürchterlich.

Goldener Adler Hotel und Landgasthof GmbH - Sierndorf
Edgar H.
1/5

Solche Zimmer haben ich noch nie gesehen. Alles andere als gut.
Das ganze Anwesen sehr schlecht.
Die Zimmer wurden nie gereinigt.
Das Frühstück unter jeder würde, und das bei zu hohem Preis.
Ich hoffe das ich nie wieder in so einem Gasthaus übernachten muss.

Goldener Adler Hotel und Landgasthof GmbH - Sierndorf
Konsumenten
5/5

Ich konnte mich nicht beschweren, super Service gutes Essen.

Go up