Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien

Adresse: An d. Bundesstraße 10, 29499 Zernien, Deutschland.
Telefon: 5863201.

Spezialitäten: Hotel, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 149 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K.

Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K.

Das Gasthaus Zur Deutschen Eiche unter der Inhaberschaft von Marion Homolka e.K. ist ein hervorragendes Restaurant und Hotel in Zernien, Deutschland. Die Adresse lautet: An d. Bundesstraße 10, 29499 Zernien, Deutschland. Wenn Sie Interesse an einem Besuch oder einer Reservierung haben, können Sie die angegebene Telefonnummer 5863201 nutzen.

Spezialitäten und Atmosphäre

Das Gasthaus Zur Deutschen Eiche ist bekannt für seine Spezialitäten, insbesondere in den Bereichen Hotel und Restaurant. Hier finden Sie nicht nur hervorragende kulinarische Angebote, sondern auch eine einladende Atmosphäre. Die Gäste werden von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal bedient, das trotz vieler Anforderungen stets gewissenhaft ist. Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Essen, insbesondere die Garnelen, die von jedem empfohlen werden können.

Weitere Informationen

Einige Besucher betonen die außergewöhnliche Qualität des Service und die angenehme Atmosphäre, die es zu einem der besten Wirtshäuser macht, die man noch findet. Die Portionen sind üppig und das Essen wird perfekt zubereitet. Die Bewertungen auf Google My Business spiegeln diese positive Erfahrung wider: Mit 149 Bewertungen und einer Durchschnittsbewertung von 4,3/5 zeigt sich, dass die Gäste sehr zufrieden sind.

Empfehlung für zukünftige Besucher

Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie nicht nur gut essen, sondern auch eine hervorragende Zeit verbringen können, dann ist das Gasthaus Zur Deutschen Eiche die richtige Wahl. Die Kombination aus köstlichen Speisen, freundlichem Personal und einem einzigartigen Ambiente macht einen Besuch hier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Besonders empfehlenswert ist es, während eines Gelages oder für besondere Anlässe hier zu essen. Die Gäste loben das Personal für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, selbst wenn es sehr viel zu tun gibt.

Zusammenfassung

Das Gasthaus Zur Deutschen Eiche unter der Führung von Marion Homolka e.K. ist ein herausragendes Etablissement, das sich durch seine exzellente Küche, seinen herzlichen Service und sein einladendes Ambiente auszeichnet. Es ist eine Empfehlung für jeden, der hochwertige Gastronomie sucht und einen besonderen Abend erleben möchte. Die vielen positiven Bewertungen und die hohe Durchschnittsbewertung bestätigen diese Empfehlung. Wenn Sie in der Nähe sind, sollten Sie auf jeden Fall einen Besuch einplanen und die Gastfreundschaft von Herrn Lühr und seinem Team erleben.

👍 Bewertungen von Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K.

Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien
M. L.
5/5

Wie immer überdurchschnittlich gut. Hier steht der Gast noch im Vordergrund, nicht das Geld. Wer gut essen möchte und oder auch Feiern geht zu Lühr nach Zernien. Tolles Team Gastro wie man sie kaum noch findet.

Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien
Dorit B.
5/5

Wie immer ein sehr sehr schöner Abend in einem tollen Wirtshaus Ambiente mit sehr üppigen Portionen und perfekt zubereiteten Essen.
Die Garnelen kann man nur jedem empfehlen.

Wir kommen gerne wieder!

Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien
Julia K.
5/5

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, obwohl sehr viel zu tun war.

Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien
Florian G.
5/5

Wir haben hier zu Mittag gegessen und uns hat alles sehr gut gefallen. Die Lage ist gut, alles rustikaler Charme, der Garten hinten raus mit Sitzgelegenheiten ist sehr schön angelegt und das Essen war lecker und preiswert und der Service war auch top. Gerne wieder!

Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien
Andi I.
5/5

Sehr gute freundliche Bedienung.
Das Essen ( Rumpsteak mit Bratkartoffeln) war perfekt zubereitet.
Als Dessert gab es leckeres Mövenpick Eis.
Das Ambiente ist zwar aus den 70er 80er Jahre, jedoch sehr gemütlich, sauber und nicht abgegriffen oder beschädigt. Alles in allem war es ein sehr zufriedenstellender und lohnender Besuch

Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien
claudia S.
5/5

Wir haben den Geburtstag meiner Mutter hier gefeiert! Gleich neben der Kegelbahn! Die wir selbstverständlich benutzen durften, weil es ja auch schwer gewesen wäre die Kinder davon abzuhalten!
Das Essen war sehr gut und ansehnlich angerichtet! Die Bedienung war super nett und auch zu Scherzen aufgelegt! Wir waren ca.20 Leute und keiner musste lange auf Getränke oder Speisen warten! Wahrscheinlich werden wir dort den Nächsten Geburtstag wieder feiern, weil wir behandelt wurden als seien wir Stammgäste die bevorzugt behandelt werden müssten, und das obwohl wir das erste mal dort waren.
Von mir also 5 Sterne für Freundlichkeit, gutes Essen und Sauberkeit!
Und nochmal einen herzlichen Dank, für die tolle Bewirtung!

Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien
Farbcraft
1/5

Wir waren heute mit 7 Leuten da. Wir mussten erstmals eine halbe Stunde warten, bis wir unsere Bestellungen aufgeben konnten. Unsere Getränke kamen relativ schnell, allerdings hat das essen so lange gedauert, dass wir noch einmal Getränke nachbestellen mussten. Über eine Stunde nach der Bestellung kam dann das Essen. Ich hatte Käsespätzle mit Salat bestellt. Das Essen hat nach nicht geschmeckt und war kaum gewürzt. Am Ende waren wir knapp 2,5 stunden da. Aus meiner Sicht aus nichts weiter zu empfehlen.

Gasthaus Zur Deutschen Eiche Wilhelm Lühr Inhaberin Marion Homolka e.K. - Zernien
J
1/5

Organisatorische Vollkatastrophe! Wir waren heute zum Weihnachtsbuffet. Man kam gar nicht direkt ins Lokal rein, sondern stand wie im Freizeitpark in einer langen Schlange und wartete auf den Einlass. Das Essen wurde dann auch direkt vorne abkassiert (30 €/Person), noch bevor man überhaupt an seinem Tisch angekommen war. Danach gab es an der Theke wahlweise einen O-Saft oder Sekt mit Likör. Eigentlich eine schöne Idee, die die Wartezeit vor dem Einlass und die befremdliche Begrüßung erstmal relativiert hat. Die Tische im stickigen Saal waren sehr eng gestellt und es war durch die vielen Menschen natürlich auch sehr laut - gemütliche Unterhaltungen waren daher unmöglich. Eine Dreiviertelstunde nach Einlass der Gäste wurde dann auch endlich das noch nicht vollständig aufgefüllte Buffet "eröffnet". Die Stimmung war bis dahin schon sehr gereizt. Wir haben erstmal den ersten Ansturm abgewartet. Da die Schlange allerdings auch nach einer weiteren Dreiviertelstunde nicht annähernd kürzer wurde, haben wir uns ans Buffet gewagt. 15 Minuten später war man immerhin bei den Tellern angekommen - nur blöd, dass diese nicht mehr für alle reichten. Beim Essen bot sich ein ähnlicher Anblick. Einige Gefäße waren (und blieben) minutenlang leer. Das Fleisch auf meinem Teller war kalt, bis nach über 10 Minuten endlich die Beilagen aufgefüllt wurden. Etwas über zwei Stunden nach der Ankunft hatte ich es dann tatsächlich geschafft eine vollständige Portion mit Fleisch und Beilagen zu ergattern. Die Qualität vom Essen war wirklich sehr gut. Die Auswahl an Fleisch und Fisch war sehr vielfältig. Die Gemüseauswahl hingegen ließ mit Rotkohl, Kartoffeln und Rahmpilzen zu wünschen übrig. Ich erinnere nochmal an die 30 € pro Person, nur für das Essen. Da sollte man mehr erwarten dürfen. Auf die Getränke wartete man ebenfalls sehr lang und das benutzte Geschirr wurde sehr, sehr langsam abgeräumt, sodass wir unsere Teller letztendlich selbst zur Theke gebracht haben. Nach dem Essen wurden dann noch die Getränke abgerechnet. Auch hier wieder lange Wartezeiten auf die Rechnung. Das anwesende Personal konnte einem nur leidtun. Sie haben ihr Bestes gegeben und versucht zu retten, was noch zu retten war. Wer auch immer das organisiert hat, hat anscheinend nur aus Profitgier gehandelt. Möglichst viele Leute in den Saal stopfen und den Gästen am Anfang das Geld abnehmen - so muss man auf Beschwerden immerhin nicht mit Preissenkungen reagieren. Wir waren eigentlich öfters zu Gast in diesem Lokal, für mich kommt dies jetzt erstmal nicht mehr in Frage. Für größere Veranstaltungen werde ich das Lokal auf keinen Fall in Betracht ziehen und zu Weihnachten definitiv auch nie wieder!

Go up