Meike G.
1/5
Eine sehr unfreundliche Dame die ich da am Telefon hatte.
Meine einfache Anfrage für ein Wochenende wurde stets mit abwertenden Kommentaren beantwortet wie zb. "wenn sie spät anreisen wollen müssen sie ins Hotel gehen, wir sind Privatanbieter und machen so etwas nicht" mit einem abwertend, hochnäsigem Lächeln begleitet.
Dabei war die Frage nur, ob es möglich wäre spät anzureisen, sollte ich für den Tag keinen Urlaub bekommen.
Ebenso auf meine Frage ob die Kosten für 3 Tage oder 3 Nächte sind. Die Antwort "was ist das denn für eine Frage? Das macht keinen Unterschied. 3 mal __€ sind __€"
Vielen Dank, Mathe kann ich selber und es ist sehr wohl ein Unterschied, denn 3 Nächte sind für mich 4 Tage.
Selbst Schuld, wir haben uns eine andere Unterkunft gesucht und sind nicht schade drum.
Wer so mit potenziellen Gästen umgeht, sollte sich nicht über schlechte Bewertungen und Mundpropaganda wundern.