Chalet Park by Maier in Mäder - kontaktloser Check-in - Mäder

Adresse: Reichshofstraße 11, 6841 Mäder, Österreich.
Telefon: 552390520.
Webseite: chalet-park-maier.at
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Chalet Park by Maier in Mäder - kontaktloser Check-in

Chalet Park by Maier in Mäder - kontaktloser Check-in

Das Chalet Park by Maier in Mäder bietet ein unvergessliches Hotel-Erlebnis mit kontaktlosem Check-in. Die Unterkunft ist ideal für Reisende, die Wert auf Privatsphäre und hygienische Bedingungen legen. Die genaue Adresse des Chalets lautet Reichshofstraße 11, 6841 Mäder, Österreich. Um eine Reservierung vorzunehmen oder weitere Informationen zu erhalten, können Sie telefonisch unter 552390520 kontaktieren oder die Webseite chalet-park-maier.at besuchen.

Das Chalet Park by Maier in Mäder ist ein besonderes Hotel, das auf Komfort, Sauberkeit und Privatsphäre Wert legt. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5 auf Google My Business hat das Unternehmen bereits 36 Bewertungen erhalten. Die Gäste schätzen die ruhige Lage des Hotels, die sauberen und geräumigen Zimmer und den bequemen Check-in-Prozess.

Spezielle Merkmale und Angebote

  • Kontaktloser Check-in für maximale Hygiene und Privatsphäre
  • Saubere und geräumige Zimmer
  • ruhige Lage in Mäder, Österreich
  • Freundliches und hilfsbereites Personal
  • Gemeinschaftliche Bereiche wie Lounge oder Essbereich

Zusammenfassung

Chalet Park by Maier in Mäder ist eine ideale Wahl für Reisende, die ein angenehmes und sicheres Hotelerlebnis in einer ruhigen Umgebung suchen. Mit seinen modernen Einrichtungen und einem besonderen Fokus auf Hygiene und Privatsphäre bietet es eine komfortable Bleibmöglichkeit für alle, die einen erholsamen Aufenthalt in Österreich planen.

👍 Bewertungen von Chalet Park by Maier in Mäder - kontaktloser Check-in

Chalet Park by Maier in Mäder - kontaktloser Check-in - Mäder
Tobi_Gantert

Positiv: schön gemachte Räume, ausreichend groß, hat alles, was man für einen Kurzurlaub braucht.||Der Checkin über den Automaten neben den Häusern ist einfach und problemlos.||Negativ: die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Gerade die Dusche, aber auch die Schränke, die Küche und stellenweise der Boden, waren absolut nicht sauber. Die Dusche sah so aus, als sei sie seit Wochen nicht vernünftig geputzt worden.||Das ganze machte insgesamt einen abgewohnten und ungepflegten Eindruck.

Chalet Park by Maier in Mäder - kontaktloser Check-in - Mäder
Sven
1/5

Das Chalet hatte laut „Klimaanlage“ 31 Grad bei unserer Ankunft. Unmöglich hier unbeschwert zu übernachten. Die Ausstattung reicht nicht für die Anzahl der gebuchten Personen! Laut Google Rezessionen bestehen die Probleme schon länger und werden wohl nicht abgestellt. Das haben wir leider zu spät gelesen! Wir würden nicht noch einmal buchen!

Chalet Park by Maier in Mäder - kontaktloser Check-in - Mäder
Acelya C.
1/5

FREMDE MÄNNER, DRECK, MAUS UND DROHUNG! Ich war alleine (Frau) im Chalet während mein Partner arbeiten war, als am selben Tag zwei Männer zu unterschiedlichen Zeiten, ohne zu klopfen, mit einer Karte eingetreten und nach meinem Hallo-Ruf sofort verschwunden sind. Der Telefonservice meinte, die wären vom Hauskeeping gewesen. Komisch - kein Putzzeug, kein Anklopfen und nicht mals eine Entschuldigung. Spätestens nach meinem Hallo-Ruf hätte man ja sagen können: „Bitte entschuldigen Sie, ich bin vom Hauskeeping.“ Seitdem ist komischerweise auch nie mehr eine Person vom Hauskeeping gekommen. Aber das Highlight kommt erst: wir hatten tierischen Besuch! Eine Maus war die ganzen Tage über hinweg im Müll und ist in einem hinteren Loch über die Abflussrohre des Waschbeckens verschwunden (siehe Bilder). Tagelang habe ich mit dem Telefonservice gesprochen, mir wurde vergewissert, dass sich der Inhaber meldet - hat er aber nicht. Auf Empfehlung der Dame im Telefonservice habe ich eine schriftliche Reklamation verfasst, woraufhin mich eine andere Dame schreiend angerufen und mir unterstellt hat, dass ich das Klopfen des Hauskeepings einfach nicht gehört habe und eine Rückerstattung absolut frech und inakzeptabel von mir ist. Daraufhin hat sie mir gedroht, die Polizei einzuschalten - wäre mir gerade recht gewesen, aber wieder keine Rückmeldung. Der Telefonservice des Chalets konnte mir bis dato nicht sagen, wer diese Frau war. Abgesehen davon, dass es muffelt, es massiv an Hygiene mangelt (Besteck, WC hatte Urinflecken und weiteres unerklärliches, Wand hatte komische Flecken, Couch hatte eingtrocknete Flecken, Herd etc. - siehe Bilder), die Privatsphäre in so einer „hochwertigen Unterkunft“ absolut gar nicht geschützt ist, hat uns die Maus den absoluten Rest gegeben. Wir sind früher abgereist. Keine Info bezüglich Rückerstattung oder Ähnliches. NIE NIE WIEDER! ABSOLUT KEINE EMPFEHLUNG. Ihr werdet bei Problemen nur hingehalten und für dumm verkauft. Spart euch Nerven, Geld und Fieberblasen.

Chalet Park by Maier in Mäder - kontaktloser Check-in - Mäder
Юра ?.
1/5

Da das Hotel innerhalb einer Woche keine Antwort auf die E-Mail-Beschwerde bezüglich des Eincheckens im Hotel erhielt, schreibe ich hier die vollständige Situation in der Hoffnung auf eine Antwort. Obwohl die Administratoren LK und M wiederholt auf die Notwendigkeit der Kommunikation per E-Mail hingewiesen haben, gibt es leider keine Antwort.

Wir haben am 02.06.2024 über den booking.com-Dienst Chalet Park Maier Mäder in der Reichshofstraße 11, 6841, Österreich vom 24.06.2024 bis 25.06.2024 ein Zimmer für vier Personen reserviert (Wir sind zwei Familien, dritt Erwachsene und ein Kind)

Diese Unterkunft bietet einen jederzeitigen Check-in. Obwohl die Unterkunft einen flexiblen Check-in ermöglichte, wurden wir bei unserer Ankunft gegen 23:00 Uhr mit Problemen konfrontiert.So kamen wir am 24.06.2024 gegen 23:00 Uhr an der Adresse an. Wir gaben unsere Buchungsdaten am Check-in-Schalter ein, sahen aber auf dem Bildschirm die Meldung „Bitte wenden Sie sich zur Klärung an die Unterkunft.“ Zur Telefonnummer konnte die Managerin zunächst keine Auskunft darüber geben, warum es ein Problem mit der Anmeldung gibt, dann meinte sie, dass unsere Nummer im System als „nicht bereinigt“ gelistet sei. Die Managerin hatte überhaupt keine Ahnung, wo wir waren, bot uns sofort ein anderes Zimmer an, forderte die Bezahlung des reservierten Zimmers in Höhe von 169,29 €, gab uns die Schlüssel und forderte uns auf, in den zweiten Stock zu gehen. Aber dieses Hotel hat keine Etagen, es ist ein Chalet!

Nach langem Abklären wurde uns gesagt, wir sollten in ein anderes Hotel in der nahegelegenen Stadt Götzis gehen, die 4 km von unserem Standort entfernt liegt. Wir haben immer wieder gefragt, ob das vorgeschlagene Zimmer Platz für vier Personen bietet, ob es separate Räume oder zumindest mehrere Betten gibt. Uns wurde versichert, dass es genug Platz für alle geben würde.

Als wir in Götzis ankamen, sahen wir, dass es nur ein Bett im Zimmer gab, in das wir körperlich nicht hineinpassten. Dann kam es wieder zu Anrufen beim Betreiber, wo wir die Bereitstellung von zwei Nummern anboten, allerdings natürlich ohne zusätzliches Entgelt.

Man teilte uns mit, dass es in diesem Hotel keine Zimmer mehr gäbe und nach langem Warten und wiederholten Anrufen wurde uns angeboten, in ein anderes Hotel in der Stadt Höchst zu gehen, die 22 km von unserem aktuellen Standort entfernt liegt.

Ich möchte Sie daran erinnern, es war bereits nach 00:00 Uhr, wir waren nach einer langen Reise aus Deutschland und mit einem kleinen Kind.

Als wir im dritten Hotel ankamen, waren wir gelinde gesagt SCHOCKIERT! Nachdem wir die Schlüsselkarte erhalten hatten, betraten wir das Zimmer, in dem die KINDER SCHLAFEN!!! Ist das überhaupt normal? Die Kinder hatten große Angst!

Nach mehreren Anrufen beim Manager wurde uns angeboten, in unser erstes Hotel zurückzukehren und in einem Schale endlich zu übernachten, was wir auch taten.

Wir kamen um 01:30 Uhr im Hotel an, wir waren furchtbar erschöpft, verärgert, unser Urlaub war völlig ruiniert!

Am Morgen wurden wir gebeten, das Hotel trotz unseres unverschuldeten späten Check-ins um 11:30 Uhr zu räumen.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass es seitens des Hotels keine Reaktion oder Entschuldigung für diese Situation gab.

Chalet Park by Maier in Mäder - kontaktloser Check-in - Mäder
Sabine P.
1/5

Als wir ankamen war das Chalet dreckig (siehe Bilder). Das Geschirr dreckig, das Bad nicht geputzt u auch die Zimmer dreckig. Direkt vor der Balkontür auf der Türschwelle befand sich Hundekot. Sehr schade, so einen Ärger zu haben im Urlaub.

Chalet Park by Maier in Mäder - kontaktloser Check-in - Mäder
Helmut M.
2/5

Zimmer war nicht besonders sauber, Chalet war auf über 30 Grad geheizt, dass wir erst 2 Stunden lüften mussten, Terassentür war zu, viel zu warm zum schlafen, Wasser schlecht abgelaufen...

Grundsätzlich tolle Unterkunft, die aber nicht gepflegt wird...

Chalet Park by Maier in Mäder - kontaktloser Check-in - Mäder
Dijana
5/5

Sehr schöne Unterkunft, modern und zugänglich.Restoran in der Nahe sogar Sonntags bis 23.30 geofnett.

Chalet Park by Maier in Mäder - kontaktloser Check-in - Mäder
Sarah M.
4/5

Moderne Unerkunft zu attraktiven Preis.
Modernes Charlet mit Fußbodenheizung, Smart Home und Smart TV. Wir waren 3 Nächte dort und da sind uns leider ein paar Dinge aufgefallen.
Zum einen hatte die Bettwäsche einen Säuerlichen Geruch was auch auf die Klamotten abgefärbt hat.
Wie in anderen Rezessionen hatten wir auch das Problem, dass das Gefälle der Dusche nicht ausreichend ist und das Wasser in das komplette Bad rein läuft. Wir haben dann ein Handtuch davor gelegt, dieses war danach aber natürlich klatsch nass.
Evtl hilft hier eine Fuge ziehen.
Ebenso die Sauberkeit.
Oberflächlich alles super, wenn man dann aber mal etwas unter dem Fernsehtisch oder der Couch holt, ist dort ordentlich Staub zu finden.
Nachdem mir mein Handy in die Sofa ritze gefallen ist und ich die Sitz-Kissen/Polster entfernt hatte, sah man auch, dass ich wohl die erste Person nach langer Zeit war und saugte dort erstmal jede Menge Krümel und Snackreste weg, ebenfalls entsorgten wir eine Verpackung, bei der wir lieber nicht gewusst hätten dass sie da liegt.

Alles in allem kann ich die Unterkunft Guten Gewissen weiterempfehlen und habe dies auch schon getan.
3 separate Schlafbereiche,
Couch für ungefähr 3 Personen,ab 4 wirds bisschen Eng, Küchentresen, Tolle Treppe+automatisches Licht zum Schlafbereich im Wohnzimmer,
Küche könnte gerne mit Salz/Pfeffer ausgestattet werden.
Badezimmer klein aber ausreichend, Putzutensilien,
Großes Bett im Schlafzimmer und zweites Doppelbett unter der Decke im Schlafzimmer.
Die Hintere Tür ist etwas knifflig zum Abschließen, hier muss die Klinke nach oben gedrückt werden zum verriegeln. War uns so in dem Sinne neu aber nach einem Anruf konnte alles geklärt werden.
Circa 40min zum nächsten großen Ski Gebiet, mehrere Einkaufsmöglichkeiten.
Wenn wir normal in die Ecke fahren werden, wird es definitiv nochmal ein Charlet 🙂
Ein Stern Abzug bezüglich der tiefergehenden Sauberkeit und Bettwäsche

Go up