e-domizil GmbH - Düsseldorf

Adresse: Peter-Müller-Straße 10, 40468 Düsseldorf.
Telefon: 0211668878100.
Webseite: atraveo.de
Spezialitäten: Ferienhausvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 213 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von e-domizil GmbH

e-domizil GmbH Peter-Müller-Straße 10, 40468 Düsseldorf

⏰ Öffnungszeiten von e-domizil GmbH

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

e-domizil GmbH

Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, Deutschland

Die e-domizil GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Vermietung von Ferienhäusern spezialisiert hat.

Die Firma hat ihre Adresse in der Peter-Müller-Straße 10 in 40468 Düsseldorf.

Ein Telefonnummer für die Firma ist unter der Nummer 0211668878100 erhältlich.

Das Unternehmen hat auch eine eigene Website unter atraveo.de.

Spezialitäten

Die Spezialitäten der e-domizil GmbH sind die Vermietung von Ferienhäusern.

Einige der Merkmale der Ferienhäuser sind:

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 213 Bewertungen auf Google My Business.

Die Durchschnittliche Meinung ist 3.2/5.

Einige Kunden haben gemeldet, dass die Supportmitarbeiter nicht sehr hilfreich sind. Einige Kunden empfehlen eine kundenorientierte Schulung für die Supportmitarbeiter.

Informationen

Einige interessante Daten über die e-domizil GmbH sind:

  • Adresse: Peter-Müller-Straße 10, 40468 Düsseldorf
  • Telefon: 0211668878100
  • Webseite: atraveo.de

Karrierestufen

Es ist nicht bekannt, welche Karrierestufen bei der e-domizil GmbH verfügbar sind.

Produkte und Dienstleistungen

Die e-domizil GmbH bietet nur die Vermietung von Ferienhäusern an.

Branchenübersicht

Die e-domizil GmbH gehört zur Branche der Ferienwohnungen.

Wichtige Kontaktdaten

Einige wichtige Kontaktdaten für die e-domizil GmbH sind:

  • Adresse: Peter-Müller-Straße 10, 40468 Düsseldorf
  • Telefon: 0211668878100
  • Webseite: atraveo.de

👍 Bewertungen von e-domizil GmbH

e-domizil GmbH - Düsseldorf
A. K. (. S. D.
3/5

Die sog. jüngren Supportmitarbeiter sind wenig hilfreich, wie im Kindrgarten muss man denen jeden einzelnen Schritt erklären, was sie machen sollen. Hier wäre eine kundenorientierte Schulung angeraten.

e-domizil GmbH - Düsseldorf
T.L. S.
1/5

Kommunikation Null! Mails werden automatisch mit Standardtexten beantwortet. An das Telefon geht der Computer ran und man hängt bis zum Auflegen in der Warteschlange.

e-domizil GmbH - Düsseldorf
Ingo H.
5/5

Schon mehrfach haben wir über atraveo die verschiedensten Räumlichkeiten gebucht. Egal ob ein Ferienhaus in Östereich über Silvester, freistehende Häuser oder eine Wohnung in einem Apartmenthaus in Spanien, WIR waren immer bestens zufrieden. Ob Zahlungen, Schlüsselübergaben oder die Kontakte jeweils vor Ort, alles war immer zu unserer Zufriedenheit. Weiter so.

e-domizil GmbH - Düsseldorf
Beatrix P.
1/5

Hallo an alle.werden die folgenden Stornogebhren erhoben:

Stornokostenstaffel:
bis 24.04.2020 = 373,25 Euro (25%)
25.04.2020 - 08.05.2020 = 895,80 Euro (60%)
09.05.2020 - 04.06.2020 = 1.343,70 Euro (90%)

Objekt: 912100 Ich habe zum 08.04.2020 storniert? Was soll das. Somit sind die Häuser immer gut bezahlt!!! Habe bis heute noch kein Geld bekommen. Naja nie wieder!!!

Habe schon sehr oft mit atraveo gebucht. Diese Jahr hat es sollen im Juni ein schöner Mallorca Urlaub werden. Wir haben ein wudervolles schönes Haus gebucht mit Pool für 11 Tage zu meinem 60.Geburtstag.Leider kam Corona dazwischen.Wir hatten schon im Oktober 2019 gebucht und eine Anzahlung von 420 Euro gemacht. So konnten wir auch rechtzeitig stornieren. Ich habe mindestens 5 mal atraveo geschrieben... Nein Sie behalten das Geld als Stornogebühren.. Unverschämt viel Geld für Stornogebühren. Naja bis heute hat sich nichts mehr getan. Wir haben schon September. Wäre ein sehr schöner Urlaub gewesen, der Abflug wäre vom Saarbrücker Flughafen gewesen(wo ich auch arbeite). Nihhe wieder mit atraveo. Übrings meine Flugtickets von TUI haben wir komplett zurückerstattet bekommen. Lg

e-domizil GmbH - Düsseldorf
Bernd M.
5/5

Wir sind Vermieter von 4 Ferienhäuschen auf Rügen und haben als Gastgeber nur sehr gute Erfahrung mit Atraveo gemacht. Freundliche und kompetente SachbearbeiterInnen sind bemüht, schnell und unkompliziert Lösungen zu finden - für den Gast und Gastgeber gleichermaßen. Die Oberfläche im Vermieterportal ist leicht verständlich und lässt kaum Wünsche offen. Zum Beispiel ist die Kopierfunktion von Einstellungen von einem oder mehreren Objekten zum anderen eine echte Erleichterung.
Viele der negativen Gäste-Bewertungen stammen davon, dass Vermieter ihre Angaben ungenau gemacht haben, oder Gäste sich im Vorfeld der Buchung nur oberflächlich informiert haben. Wer mit falschen Erwartungen anreist, für den ist Frust vorprogrammiert. Dafür kann aber Atraveo nichts, denn auch der Vermittler ist darauf angewiesen, dass die Angaben vollständig und korrekt sind. Ich und meine Familie danken für die tolle Zusammenarbeit auch im Namen unserer zufriedenen Gäste!

e-domizil GmbH - Düsseldorf
Marcel W.
1/5

Haben eine Ferienwohnung über Weihnachten und Neujahr gebucht. Die Ferienwohnung wurde aufgrund von Corona durch den Veranstalter storniert. Dem angebotenen Gutschein haben wir widersprochen!
Nach mehrmaligen Telefonaten und auch Emails haben wir stand jetzt Ende März immer noch kein Geld zurück bekommen, obwohl mir jedesmal zugesichert wurde, dass es zurücküberwiesen wird.
So kann man definitiv dafür sorgen, dass Kunden kein zweites Mal dort buchen!

e-domizil GmbH - Düsseldorf
Stempf O.
1/5

Seit 4 Jahren nutze ich die Plattform e-domizil/atraveo als Vermieter. Im Vergleich zu anderen Buchungsportalen ist die Anzahl der daraus resultierenden Buchungen relativ bescheiden. Die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der App bzw. Homepage erfordert dringend eine Überarbeitung. Schriftliche Anfragen werden erst nach mehreren Tagen dürftig beantwortet - für Vermieter inakzeptabel. Die Unterstützung der Vermieter lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das angebotene Kundenservice steht in keiner Relation zur bezahlten Provision. Auf diese Zusammenarbeit werden wir künftig verzichten.

e-domizil GmbH - Düsseldorf
V S.
2/5

Das über atraveo gebuchte Objekt war wirklich wunderschön und absolut empfehlenswert. Die Firma selber und ihre Abwicklung haben wir allerdings als nicht sehr kundenfreundlich und als wenig professionell erlebt. Beispiel: Zwischen Buchung und Mahnung, dass die Zahlung nicht eingegangen sei, lagen gerade mal zwei Arbeitstage. Einen weiteren Tag später wurde die Buchung seitens atraveo storniert. Nach unserer Beschwerde darüber und dem Hinweis, dass a) nicht jeder ständig Zeit hat, seine Mails zu checken um in minutenschnelle zu reagieren und b) dass die Zahlung längst angewiesen sei und c) dass es unnötig und unangebracht sei, eine Buchung nach drei Arbeitstagen zu stornieren, bekamen wir von atraveo zu hören, man könne ja schließlich nicht hellsehen, dass die Überweisung getätigt sei. Hier wird viel unnötiger und unfreundlicher Druck aufgebaut und auf Kundenbeschwerden frech und umprofessionell reagiert. Die zwei Sterne gibt es nur wegen des schönen Hauses.

Go up