Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG - Hannover

Adresse: Mailänder Str. 4 a, 30539 Hannover.
Telefon: 0511542770.
Webseite: cochlear.de
Spezialitäten: Medizintechnikhersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG

Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG Mailänder Str. 4 a, 30539 Hannover

⏰ Öffnungszeiten von Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG

Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von Medizintechnikprodukten mit Sitz in Hannover. Das Unternehmen entwickelt und produziert innovative Hörgeräte und Implantate, die Menschen mit Hörverlust helfen, ein normales Leben zu führen.

Die Firma befindet sich an der Mailänder Str. 4a in 30539 Hannover und ist leicht mit dem Auto oder öffentlichen Verkehr zu erreichen. Der Hauptsitz bietet einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz, um das Besuchervergnügen zu erhöhen. Für die Bezahlung der Produkte akzeptiert das Unternehmen Debit- und Kreditkarten.

Im Internet finden sich positive Bewertungen für Cochlear Deutschland. Das Unternehmen hat insgesamt 34 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung 4.3 von 5 Sternen erreicht hat. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden mit den angebotenen Produkten und Dienstleistungen sind.

👍 Bewertungen von Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG

Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG - Hannover
M. L.
1/5

Leider hat die Qualität der Firma wirklich sehr abgenommen. Früher hat man hier freundliche, schnelle Hilfe bekommen, wenn ein Defekt zu einem (Hör-) Notfall geführt hat. Das ist jetzt leider sehr zäh geworden. Man ist, sobald man sich für die Firma entschieden hat, gebunden. So wird der Ton der Service-Mitarbeiter bisweilen etwas süffisant. Da gibt es kein Entgegenkommen und man wird einfach hängen gelassen.
Da das so oft vorgekommen ist, möchte ich die Bewertung schreiben. Ich würde mich jetzt für MedEL entscheiden, wenn ich nochmal könnte

Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG - Hannover
Sandra P.
5/5

Sehr guter Kundenservice. Besonders freundlich und geduldig ist Herr Lueddecke. Danke für die freundliche und schnelle Unterstützung bei der Problemsuche

Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG - Hannover
Robin S.
1/5

Inzwischen der allerletzte Verein! Besitze zwei Baha 5 inklusive umfangreichen Zubehör. Zwei Telefonclips innerhalb von zwei Monaten defekt. Jedesmal die Mikro-USB Ladebuchse. Antwort von Cochlear: Nicht mehr reparabel! Beide werden gebraucht und kosten 240 Euro pro Stück.
Keine Kulanz, kein Entgegenkommen, nichts. Made in China für viel Geld! Einfach erbärmlich!

Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG - Hannover
Axel B.
5/5

Beide Kanso bei Sohn ausgefallen. Sofort kompetente, freundliche Beratung am Telefon. Binnen 30 Stunden per Paketdienst Geräte-Ersatz geliefert.

Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG - Hannover
Katrin C.
1/5

Ich bin stink sauer. Ich bin seit Jahren auf das BAHA angewiesen.
Und Ende letzten Jahren ist es kaputt gegangen. Mein Hörakustiker hat sich zeitnah mit ihnen in Verbindung gesetzt. Nun nach 3 Monaten wurde uns endlich mitgeteilt das sie das Gerät nicht mehr reparieren. Wir haben erfahren das sie unsere Nachricht ignoriert haben, da sie das Gerät nicht mehr im sortiment haben. Nun bin ich gezwungen ein bzw. 2 neue Geräte zu kaufen. Geht's noch!
Und das ist nicht das erste mal, bei der letzten Reparatur musste ich 6 Monate auf mein Gerät verzichten und es hat ewig gedauert bis ich mal ein Leihgerät bekommen habe. Wie stellen Sie sich das jedes mal vor! Ich muss arbeiten und habe regelmäßig Kontakt mit Kunden. Sie können doch nicht davon ausgehen das man als Hörbehinderter einfach mal so ohne Hörgeräte seine Tätigkeit nachgehen kann, ohne das man beeintrechtigt ist.

Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG - Hannover
Bianka K.
5/5

Meine OP war letztes Jahr im April. Ich bereue bis heute nicht, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Mir ist vorher gar nicht so bewusst gewesen, dass mir etwas fehlt. Aber jetzt merke ich, wenn die Batterie leer ist, wie still es ist. Ich trage nur auf der linken Seite ein CI. Mein rechtes Ohr ist komplett in Ordnung.

Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG - Hannover
Marina T.
5/5

Sehr herzliche und kompetente Mitarbeiter/innen
Ein tolles Bürogebäude
Ich durfte bei einer CI Operation zuschauen und bin sehr begeistert und überzeugt von den Feedbacks der CI Träger und der über 40-jährigen Unternehmensgeschichte.
Ich wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.

Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG - Hannover
Daniel S.
1/5

Das ist einfach nur enttäuschend dieses Unternehmen!Hatte mich für Cochlea entschieden und ist die größte Enttäuschung!Erst warte ich 5 Monate auf meine Bestellungen für den Alltag und jetzt warte ich schon wieder 5 Wochen auf eine Anfrage aber keine Reaktion!aWürde ich nie mehr nehmen das Cochlea aber kann es ja leider jetzt nicht mehr ändern!!!

Go up