DORMERO Hotel Aschaffenburg - Aschaffenburg

Adresse: Goldbacher Str. 29, 63739 Aschaffenburg, Deutschland.
Telefon: 60213713011.
Webseite: dormero.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 325 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von DORMERO Hotel Aschaffenburg

Absolut Hier ist ein detaillierter Text über das DORMERO Hotel Aschaffenburg, formell und in der dritten Person, mit den gewünschten Schwerpunkten und im

👍 Bewertungen von DORMERO Hotel Aschaffenburg

DORMERO Hotel Aschaffenburg - Aschaffenburg
corinnab832

Wir haben im Zuge eines Weihnachtsbesuchs das Hotel mit unseren zwei Hunden gebucht. Das Konzept ist sehr gut. Alles sauber und beim Check in direkt mit Napf und Leckerchen versorgt. Das Frühstück abwechslungsreich und mit Herz gerichtet. Rundum gelungene Sache und gerne wieder. Es gibt viele Wiederholungstäter im Hotel, wie wir mitbekommen haben.

DORMERO Hotel Aschaffenburg - Aschaffenburg
Uwe S.
5/5

Ein sehr schönen und nettes Hotel.

Ich möchte mich hier auf diesem Weg auch noch einmal sehr herzlich beim Chef des Hauses bedanken, der mir und meiner Familie in einer Notsituation sehr geholfen hat.

Ich habe in diesem Hotel mit einer Tochter übernachtet, nachdem mein Sohn einen schweren Unfall hatte und in Aschaffenburg Notoperiert werden musste.

Der Chef hat mich und meine Tochter sehr herzlich aufgenommen und wirklich sehr gut und nett um- als auch versorgt. Ich habe bis jetzt selten einen Menschen getroffen der sich so herzlich und fürsorglich um fremde Menschen gekümmert hat. Das werde ich so schnell nicht vergessen. Das war wirklich großartig und nach diesem schrecklichen Tag eine wirkliche Hilfe und Wohltat.

Hierfür noch einmal ein dickes Danke.

Ich kann dieses Hotel und den dortigen Geschäftsführer nur weiterempfehlen.
Wir kommen gerne unter anderen Umständen noch einmal wieder.

Mit besten Grüßen aus Wetzlar.

Fam. Schefranek

DORMERO Hotel Aschaffenburg - Aschaffenburg
Stevan B.
5/5

Sehr cooles kleines Hotel mit schönen Zimmern.
Perfekter Service durch den Chef des Hauses persönlich. Großes Kompliment dafür. Solch ein Engagement sieht man selten !

DORMERO Hotel Aschaffenburg - Aschaffenburg
Petra P.
5/5

Ich bin schon in vielen Hotels untergekommen und in keinem habe ich mich so wohl und willkommen gefühlt. Die Leitung des Hotels ist einfach ein Herzensmensch. Die Gäste kommen sehr leicht ins Gespräch.
Hunde sind mehr als willkommen und es sind meist mehrere Anwesend zum knuddeln. An Leckerlis wird auch gedacht.
Es ist ein Stressfreies miteinander.
Absolut zu empfehlen

DORMERO Hotel Aschaffenburg - Aschaffenburg
Alexander K.
5/5

Ein sehr schön, modernes eingerichtetes Hotel. Das abwechslungsreiche Frühstück ist echt der Hammer und für mich am Hotel das wichtigste. Der Service ist ebenfalls sehr positiv! Es gibt in der Lobby kostenlos Kaffee und 1-2 ausgewählte Getränke . Das schöne, es liegt direkt in der Stadt und man kann am Abend alles schnell fußläufig erreichen. Zum Schloss und Main ungefähr 10 Minuten Fußmarsch. Ebenfalls ist Gegenüber ein Galeria Kaufhaus wo es massenhaft von Geschäften gibt. Also für mich hat dieses Hotel alle meine Erwartungen vollsten erfüllt. Ich freue mich hier bald wieder einkehren zu dürfen.

DORMERO Hotel Aschaffenburg - Aschaffenburg
Georg T.
5/5

Wir waren Heiligabend mit unserem Hund da.
Tolle Lage kurze Wege bis ins Zentrum.
Tolles Zimmer.
Hunde sehr willkommen und kostenlos. Unser Tony bekam sogar noch Leckerchen aufs Zimmer.
Der Chef unbeschreiblich nett, Kundenorientiert Der Service mehr als 5 Sterne wert.
Es gab Nachmittags Kaffee, Tee, Glühwein und Kinderpunch. Außerdem noch Teilchen, Plätzchen und Christstollen.
Haben uns sehr wohlgefühlt.
Frühstück beinhaltete alles was man sich vorstellen kann.
Auch Windson der Haushund ist eine coole Socke.
Weiterempfehlen 100%.
Vielen Dank
Familie Thrun mit Hund Tony

DORMERO Hotel Aschaffenburg - Aschaffenburg
Sis S.
3/5

Absolut Positives zu erst, der Standort ist super gelegen. Altstadt und Schloss sind schnell zu Fuss erreichbar.

Zum Zimmer, im Industrial Styl gestaltet, ganz schick eigentlich. Wir sind nicht ganz so pienzig, aber einige Punkte hmmm....
- Haare am Kopfende des Bettes an der Wand
- Staubhudel die von der Decke zur Lampe runter hing.
- Flur Tür und Badezimmertüre hatte fragwürdige Flecken
- Kein Mülleimerbeutel im Badezimmer
- Fenster im Zimmer ging nicht zu öffnen

Positives zum Zimmer
- nicht hellhörig
- grosser TV
- minibar kostenlos
Geschlafen haben wir trotzdem ganz gut👍

Der Service
Den muss ich leider auf zwei Tage beurteilen
- Ankunft
-Fast familiär und absolut freundlich wurden wir empfangen.
- Hotel Hund Winston für uns kein Problem, putzigen Kerlchen 😉
- Wir haben uns sofort wohl gefühlt.

Frühstück am nächsten Morgen
- Wir wurden, ohne etwas gesagt zu haben, etwas unfreundlich begrüßt, wenn voll, dann voll.
Kein guten morgen, nix.
Haben von uns aus vorgeschlagen, dass es für uns in Ordnung ist auf der Couch Platz zu nehmen, da sassen wir ziemlich gut👍
gesagt getan.
Was uns leider nicht entgangen ist, dass diese Dame alleine mit dem Betrieb etwas überfordert war, und deswegen nicht nur zu uns so unfreundlich war.
Das Frühstücks Buffet ist bestimmt mega, wenn es aufgefüllt ist, was ich um 9:30 am Sonntag Morgen auch erwarte...
Leider war es sehr geplündert...
Aber egal, das was da war war lecker, aber dass nicht aufgefüllt wird, kennen wir so leider gar nicht.
Was aber überhaupt nicht geht, was wir auch noch nie erlebt haben, ist, dass die Mitarbeiterin die Gänge zum Frühstücksbuffet scheinbar zählt, und ohne scheu einem im vorbeigehen mitteilt. Ein absolutes no go ...

DORMERO Hotel Aschaffenburg - Aschaffenburg
Sero T.
2/5

Der Aufenthalt in diesem Hotel war insgesamt angenehm, allerdings mit gemischten Eindrücken.

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel, sodass man sich schnell wohlfühlen konnte. Auch das Personal beim Check-In war freundlich und professionell, was für einen positiven Start sorgte.

Leider war der Check-Out enttäuschend. Die Mitarbeiterin, Frau M.S., war von Beginn an unfreundlich, ließ Gäste nicht ausreden und konnte einfache Fragen nicht beantworten. Trotz höflicher Gesprächsversuche war sie laut und zeigte ein respektloses Verhalten, das den guten Eindruck des Hotels getrübt hat.

Während viele Aspekte des Aufenthalts überzeugen konnten, hat das Verhalten beim Check-Out einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

Go up