Akzent Hotel SCHRANNE - Rothenburg ob der Tauber

Adresse: Schrannenpl. 6, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland.
Telefon: 986195500.
Webseite: hotel-schranne.de
Spezialitäten: Hotel, Deutsches Restaurant, Restaurant.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1111 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Akzent Hotel SCHRANNE

Akzent Hotel SCHRANNE: Un destino encantador en el corazón de Rothenburg ob der Tauber

El Azent Hotel SCHRANNE se encuentra ubicado en la atractiva ciudad de Rothenburg ob der Tauber, un destino turístico famoso por sus calles empedradas, casas coloridas y ambiente medieval. La dirección de este hotel es la Schrannenpl. 6, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland, lo que lo hace fácilmente accesible para los visitantes.

Información de contacto

Para llegar al hotel, puedes contactarlos a través del teléfono 986195500. También puedes visitar su página web en hotel-schranne.de para obtener más información y reservar una habitación.

Especialidades y características

El Azent Hotel SCHRANNE se destaca por su Deutsches Restaurant y su Hotel, que ofrecen una experiencia única y auténtica en el corazón de Alemania. Los huéspedes pueden disfrutar de una variedad de platos tradicionales alemanes en el restaurante, mientras que el hotel ofrece habitaciones cómodas y acogedoras.

Ubicación y facilidades

El hotel se encuentra en el corazón de Rothenburg ob der Tauber, a pocos pasos de la famosa Plaza Haupt y del Castillo de Rothenburg ob der Tauber. Los huéspedes también pueden disfrutar de una variedad de actividades y atracciones en la ciudad, como visitar el Mercado de Noche de Rothenburg ob der Tauber o tomar un paseo por las calles empedradas.

Opiniones y recomendaciones

El Azent Hotel SCHRANNE ha recibido una media de opinión de 4.3/5 en Google My Business, lo que indica una gran satisfacción de los huéspedes. Con 1111 buenas opiniones, este hotel es una excelente opción para aquellos que buscan un lugar acogedor y funcional en el corazón de Alemania.

Recomendación final

Si estás buscando un destino encantador en el corazón de Alemania, el Azent Hotel SCHRANNE es una excelente opción. Con su ubicación ideal, comodidades y servicios, este hotel es perfecto para aquellos que buscan una experiencia auténtica y memorable en Rothenburg ob der Tauber. No dudes en contactarlos a través de su página web para reservar tu habitación

👍 Bewertungen von Akzent Hotel SCHRANNE

Akzent Hotel SCHRANNE - Rothenburg ob der Tauber
Monika D.
5/5

Wir hatten ein ganz tolles Zimmer mit sehr schönem Badezimmer. Der Zimmerservice war gründlich und sehr freundlich. Die Begrüßung durch den Chef war einfach Klasse. Der Oberkellner ist seit vielen Jahren da und einfach ein lieber kompetenter Mann. Das gesamte Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es liegt sehr zentral und man ist schnell im Centrum. Frühstück alles vorhanden, wird immer nach gereicht . Einfach lecker. Im Haus eigenem Restaurant wird ein leckeres Essen serviert und es ist für jeden etwas dabei. Ein Hotel eigener Parkplatz ist auch vorhanden. Jeder sollte einmal dort gewesen sein. Wir sagen noch einmal ganz lieben Dank an alle und wir kommen sehr gerne wieder. Monika Deul und Monika Weihrauch

Akzent Hotel SCHRANNE - Rothenburg ob der Tauber
G R.
4/5

Wir waren eine Nacht als Paar im Akzent Hotel. Die Lage ist hervorragend: alles in Rothenburg o.d.T. ist fußläufig erreichbar. Praktisch ist auch der Parkhaus direkt vor der Tür (allerdings muss man von 8-20 Uhr zahlen). Hinter der Mauer gibt es einen Parkplatz mit vier E-Ladesäulen.
Wir empfehlen: den Turmweg. 🙂
Das Zimmer war sehr sauber und einfach ausgestattet (Mini-TV), allerdings sehr klein.
Das Frühstück sehr reichhaltig und mit vorbildlichem Service.

Akzent Hotel SCHRANNE - Rothenburg ob der Tauber
Thomas
4/5

Gutes Hotel mit sauberen Zimmern.
Kleiner „Nasszelle“ und guten Betten.
Das Frühstück war Standart ,für die Preisklasse und Lage.
Ca.10 Hotelparkplätze für 15€ die Nacht verfügbar,in einer Nebengasse.
Personal sehr angenehm und aufmerksam .

Akzent Hotel SCHRANNE - Rothenburg ob der Tauber
antonyya
3/5

Die Lage ist wirklich perfekt und auch am Preis ist nichts auszusetzen. Leider hatten wir ein Badezimmer ohne Fenster welches stark nach Abwasser roch. Zudem waren die Betten sehr ungemütlich und das Frühstück eher bescheiden gehalten. Der Service war okay, leider konnten ein paar Angestellte kein Deutsch wodurch die Kommunikation schwer war. Auch unser Zimmer wurde uns nicht gezeigt, wir mussten es selbst suchen. Ansonsten war das Personal dennoch nett.
Das WLAN funktionierte leider absolut gar nicht und leider hat man auch kein Netz bzw Handyempfang im Hotel was ein wenig störte.

Akzent Hotel SCHRANNE - Rothenburg ob der Tauber
Franz ?. B.
5/5

Sehr gut in der Altstadt gelegen. Schöne Zimmer, mancher mag sie zu klein empfinden aber für unsere Tage hier doch empfehlenswert. Leckeres Essen im Restaurant und gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Ich denke es war nicht das einzige Mal für unsere Übernachtung.

Akzent Hotel SCHRANNE - Rothenburg ob der Tauber
Marion
5/5

Super gemütliches, sauberes und durch Glück kurzfristig verfügbares Zimmer.
Wir waren lange mit dem Auto unterwegs und wollten spontan in Rothenburg ob der Tauber eine Nacht verbringen.
Das Hotel hat sehr nette Mitarbeiter und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dankeschön!

Akzent Hotel SCHRANNE - Rothenburg ob der Tauber
Uschi S.
5/5

Sehr zentral gelegenes Hotel, trotzdem ruhig. Sehr gutes Essen, Zimmer sauber und schön, Frühstück gute Auswahl, sehr netter Service.
Vielen Dank!

Akzent Hotel SCHRANNE - Rothenburg ob der Tauber
Julchen
3/5

Die Lage des Hotels ist wirklich top! Man kann in der Nähe recht kostengünstig Parken.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden!

Das Frühstück ist wirklich traurig und schlecht organisiert. Daa Servicepersonal ist am Morgen sichtlich überfordert. Die Discounter-Wurstplatten sind dauerhaft leer, ebenso die Käse Platten vom Discounter.Die Butter schwimmt in einer Wasser-Schüssel. Diese Schüssel wird sichtlich nicht täglich mit frischem Wasser versehen.

Die Rezeption ist zu 90 Prozent nicht besetzt. Auch auf die Klingel reagiert niemand. Man hat keine Möglichkeit die Zimmer-Karten abzugeben.
Eine Dame musste dem Frühstücks-Personal die zwei Euro für die Wasserflasche auf dem Zimmer bezahlen, da niemand an der Rezeption war.
Übrigens ist es eabsolut traurig 2 Euro für eine Wasserflasche zu berechnen, dann lieber das Wasser einfach weg lassen. Das entspricht nicht den heutigen Standards.

Go up