Steffi S.
1/5
Wenn ich könnte dann würde ich keinen Stern vergeben. Habe selten so viel Inkompetenz erlebt.
Mein Lebensgefährte und ich haben Anfang August für Ende August ein Zimmer für 2 Personen „reserviert“ alles per email. Mir wurde schriftlich mitgeteilt, dass die Reservierung bestätigt ist und Vorort gezahlt wird. Soweit so gut, als wir an den besagten Tag ankamen gab es keine Reservierung.
Aus dem Grund, dass alles schriftlich geklärt wurde, konnte ich den Schriftverkehr nachweisen. Mir wurde lediglich gesagt, dass nun alle Zimmer belegt wären und es wohl ein Fehler war. Ich hätte mich doch 2 Tage vorher melden müssen. Davon war aber nie die Rede. Es war den Inhaber dann auch ziemlich egal wo wir die Nacht bleiben. Für ihn war die Sache erledigt mit den Sätzen er war im Urlaub und, dass es wohl ein Fehler seines Mitarbeiters war.
Ich persönlich finde sowas geht überhaupt nicht. Wir haben uns drauf verlassen dort zu nächtigen. Der Fehler war definitiv nicht unserer Seits. Wir konnten also zusehen wo wir bleiben. Meiner Meinung nach, dass schlimmste was passieren kann. Werde da aufjedenfall nicht nochmal anfragen und es auch nicht weiterempfehlen.