- Greetsieler Übernachtungen
- Neuharlingersiel
- Hotel & Restaurant NORDSTERN - Neuharlingersiel
Hotel & Restaurant NORDSTERN - Neuharlingersiel
Adresse: Nordsternweg 1, 26427 Neuharlingersiel, Deutschland.
Telefon: 497192999.
Webseite: hotel-nordstern.de
Spezialitäten: Hotel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1128 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.
📌 Ort von Hotel & Restaurant NORDSTERN
Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über das Hotel & Restaurant NORDSTERN in einem formellen, freundlichen Ton zusammenfasst, inklusive
👍 Bewertungen von Hotel & Restaurant NORDSTERN
Chesty B.
Perfekt für einen Kurzurlaub an der Nordsee! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Exzellente Küche, tolles Frühstück, geräumige Zimmer und sehr nette, zuvorkommende Menschen. Schöner "kleiner" Wellnessbereich. Tolle Lage direkt hinterm Deich und direkt zwischen zwei kleinen Städten mit Busanbindung.
Christoph B.
Eigentlich ein schönes, in die Jahre gekommenes Hotel mit freundlichen Personal. Zimmer war ok, oberflächlich sauber, Deckenlampe ohne Schirm, Wandspiegel aus der Halterung gerissen und einfach auf dem Boden abgestellt.
Frühstück war ok aber es wirkte alles sehr unorganisiert und ziemlich chaotisch.
Was sehr gut war, war das Abendessen im Hotelrestaurant.
Barbara H.
Das Hotel ist nicht das Neuste und Modernste aber es ist für einen Urlaub an der Nordsee mit Auto empfehlenswert. Ohne Auto oder Fahrrad leider schwierig. Das Frühstück ist sehr gut und auch reichlich. Das Abendessen könnte statt drei Mahlzeiten mehr zur Auswahl haben. Auch sollte es zu jeder Mahlzeit ein Salat um sonst dazu geben. Das Personal ist super freundlich und erfüllt alle machbaren Wünsche.
Die Zimmer waren bis auf die Fenster und den Balkon sauber. Alles in Allem waren es 4 schöne Tage.
Amelie
Leider war unser Besuch am Freitag im Restaurant eine große Enttäuschung. Die beiden jungen Kellner schienen überfordert zu sein, was zu vielen Problemen führte. Zuerst wurden zwei Hauptgerichte falsch zubereitet, und nachdem wir sie zurückgeschickt hatten, dauerte es ewig, bis sie zurückkamen. In der Zwischenzeit waren alle anderen bereits mit ihrem Essen fertig, sodass wir nicht zusammen essen konnten.
Zusätzlich wurde der Reis vergessen, erst nach dem wir es angesprochen hatte kamm dieser zu unserem Tisch. Dies dauerte aber wieder 15Minuten in der Zeit wurde das essen zu dem dieser Reis gehörte auch kalt. Auch geguckt wie viel man noch zu trinken hat oder ob man was neues braucht wurde nicht, und wir mussten mehrmals nach Mayo und Ketchup fragen, bevor wir sie schließlich nach einem Besuch am Tresen erhielten.
Das Chaos setzte sich beim Nachtisch fort. Obwohl uns gesagt wurde, dass es noch einen Cheesecake gäbe, mussten wir nach dem Essen erfahren, dass es keinen mehr gab. Hier hat keiner eine Ahnung was der andere macht. Als wir ein Eis für die Person bestellten, die keinen Nachtisch hatte, dauerte es weitere 15 Minuten, bis es kam. Es gab keine Entschuldigung für die langen Wartezeiten oder die Probleme mit den Bestellungen. Essen war zwar richtig lecker doch insgesamt war es ein sehr enttäuschendes Erlebnis.
Marion P.
Wir waren eine Woche in diesem tollen Hotel. Schönes Zimmer, tolles Ambiente und vor allem so nettes zuvorkommendes Personal. Alle immer gut drauf. Und die Küche lecker und vielfältig. Wir kommen gerne wieder
Stephanie R.
Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet, sauber, freundlich. Das Restaurant genauso geschmackvoll, alles passt zusammen. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker, das Essen Halbpension auch sehr schmackhaft, leckere Sossen. Allerdings wurden wir bisher oft an Tische gesetzt, an denen wir nicht immer gesehen wurden. So mussten wir etwas lange warten....
A. F.
Wir waren am 07.09. 2024 diesmal nur zum Essen da, mit schönem Platz auf der Terrasse und es war wirklich sehr lecker, egal ob Fisch oder Fleisch, alle waren zufrieden, dass Personal war sehr freundlich und aufmerksam aber etwas hat gefehlt, Marcel, mit seinem Auge für das wesentliche, der besonderen offenen Art und immer einen guten Spruch auf den Lippen. Hier und da sollten auch mal die Spinnennetze entfernt werden,
dass macht es dann doch noch angenehmer. Ansonsten war aber wie gewohnt alles schön.
Stefan F.
Personal sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich. Man merkt, dass sie Spaß an der Arbeit haben und die Freundlichkeit nicht aufgesetzt ist. Unser Zimmer war recht dunkel eingerichtet, ist natürlich Geschmackssache. Sauber und das Bett sehr bequem. Es roch etwas im Zimmer, was wohl von draußen, von der Kläranlage oder Ähnliches kam. Wellnessbereich ist in die Jahre gekommen, aber okay. Bedenklich waren nur die Lampenfassungen, die im Nassbereich aus der Decke hängen und auch schade, dass nie alle Saunen eingeschaltet sind. Wir haben mehrfach darum gebeten, die Saunen einzuschalten, ist aber nicht erfolgt. So hatten wir bei jedem Besuch eine Sauna, die nicht eingeschaltet war. Im Frühstücksraum war es sehr schmutzig auf dem Boden. Wir hatten erfahren, dass dort ein Abend vorher eine Weihnachtsfeier war, aber am nächsten Morgen war der selbe Dreck noch immer auf dem Fußboden. Das war nicht schön, da hätte man einmal kurz durchfegen können. Frühstücksbuffet hat eine sehr große Auswahl und war sehr lecker. Ruhige Lage, es ist wirklich still und erholsam.